Hallo Foren,
nach diversen Lösch- und Erstellungsversuchen mit anderen Namen bestätigte eine Nachfrage beim Provider eine Vermutung: Es gibt / gab Serverprobleme und es wird daran gearbeitet. Evtl. soll es heute noch normal funktionieren, sonst aber wohl spätestens wieder ab morgen.
==========
Noch ist der Fehler nicht weg! Gerade lief alles wunderbar!
Nun kontrollierte aus diesem Posting heraus - wieder Mist...
==========
Falls noch Interesse und Geduld besteht:
Die neue Adresse ist und bleibt nun:
http://osquservice.atmosph.bei.t-online ... e_nlc.html
Abrufbar aber lieber noch weiter unter Vorbehalt!
Die alte Adresse (aus dem Erstposting) ist gelöscht, ebenso der Ordner.
Erklären -konnte- ich's lange Zeit weiterhin nicht. Die neue Datei im übergeordneten Ordner wurde schnell bei t-online aktualisiert. Die Seite w-a-r bereits normal abrufbar. Ist doch auch nur eine harmlose, kleine Datei...
So was erlebte ich / Kuriosum:
Kontrolliert im IE 5.5 - alles normal, auch unter http://osquservice.atmosph.bei.t-online.de/NLC/ war alles normal einsehbar
Gleiches Spiel im Netscape 4.7.
Dann kommt es, trotz Aktualisierung und so, wurde im Opera 6.0 immer noch die alte Struktur angezeigt und die alte, eigentlich gelöschte Datei mit der Nur-Titelzeile wird munter geladen, während die anderen Browser richtig sagten "existiert nicht". ...??!?!??!
Nun noch einmal Kontrolle:
Im Opera weiterhin UND nun auch im Netscape, finden sich die ALTE Ordnerstruktur (obwohl nicht mehr existent - gelöscht (!), kontrolliert mit dem FTP-Programm).
Die neue Datei existiert dort nicht... Bald darauf schaffte das auch der IE 5.5
Am besten alles zu diesem Thema ignorieren.
Gestorbene Dateien wurden wiederbelebt oder so?? Das wünscht sich doch so mancher nach einem Festplattencrash. Na, findet immer noch jemand die leere Datei mit der "Nurtitelzeile" ?
:-/ oder :-(
Pardon, entstandene Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen!
Olaf
KORREKTUR ZUM NLC POSTING (AUCH FÜR PL-FORUM), ABER...
Moderator: StefanK