Angefangen hat es mit einer rechten Nebensonne um 15.39 Uhr. danach oberer Berührungsbogen + Parrybogen. Bilder auf meiner Homepage.
Grüße aus Thüringen.
Tschüß Rene
Heute doppeltes "V"
-
Anita Raute
Re: Heute doppeltes "V"
Hallo Rene
tolle Bilder! Wann genau hast Du sie aufgenommen? Ich habe es für wenige Sekunden 16.05 Uhr gesehen. Schnell zogen die Cirren über den Entstehungsort.
viele Grüße
Anita
> danach oberer Berührungsbogen + Parrybogen. Bilder auf meiner
> Homepage.
> Grüße aus Thüringen.
> Tschüß Rene
tolle Bilder! Wann genau hast Du sie aufgenommen? Ich habe es für wenige Sekunden 16.05 Uhr gesehen. Schnell zogen die Cirren über den Entstehungsort.
viele Grüße
Anita
> danach oberer Berührungsbogen + Parrybogen. Bilder auf meiner
> Homepage.
> Grüße aus Thüringen.
> Tschüß Rene
-
Rene Winter
Re: Heute doppeltes "V"
Hallo!
Das 1. und 2. Bild (oben links und rechts) wurden 15.51 Uhr, Bild 3 (unten links) 16.11 Uhr und Bild 4 (unten rechts) 16.29 Uhr aufgenommen. Alles MEZ.
Tschüß Rene
> Hallo Rene
> tolle Bilder! Wann genau hast Du sie aufgenommen? Ich habe es
> für wenige Sekunden 16.05 Uhr gesehen. Schnell zogen die Cirren
> über den Entstehungsort.
> viele Grüße
> Anita
Das 1. und 2. Bild (oben links und rechts) wurden 15.51 Uhr, Bild 3 (unten links) 16.11 Uhr und Bild 4 (unten rechts) 16.29 Uhr aufgenommen. Alles MEZ.
Tschüß Rene
> Hallo Rene
> tolle Bilder! Wann genau hast Du sie aufgenommen? Ich habe es
> für wenige Sekunden 16.05 Uhr gesehen. Schnell zogen die Cirren
> über den Entstehungsort.
> viele Grüße
> Anita
-
Michael Ellestad
Wow convex parry arc!!
Rene,
I like the photos of your convex parry arc, I photographed one those two years ago and never knew what it was til I started getting into halos.
Good observation,
Best,
Michael
I like the photos of your convex parry arc, I photographed one those two years ago and never knew what it was til I started getting into halos.
Good observation,
Best,
Michael