Ich habe auf meiner Astronomie Webseite ein Forum eingerichtet und suche nun Mitglieder! Alle die sich für Astronomie interessieren oder so über interessante Themen diskutieren wollen können sich gerne anmelden!
http://www.galaxybase.de
Ich freu mich auf euren Besuch!
Tschau, tschau...
Astronomieforum sucht Mitglieder!
-
Ulrich Rieth
Warum schon wieder ein neues Forum...
...es gibt doch bereits genügend davon.
Z.B.:
- diese beiden AKM Foren hier
- die ganzen Foren auf Astronomie.de
- die Usenet-Gruppe d.s.a., s.a.a. und d.s.r
- das Forum des STD
- das TAL Forum
- die Liste und das Forum von Astro-Schnack
- die NAA-Liste
Also ich sehe da keinen weiteren Bedarf.
Aber dennoch viel Erfolg damit. Nur beim nächsten Mal vielleicht nicht gleich so aufdringlich um Mitglieder werben.
Oh je, und dann noch die Erfordernis eines Flash Plug-ins. Damit hast Du Dich bei vielen schon gleich disqualifiziert.
Oh je, oh je, dann auch noch verlangen wollen, dass man bei den Cockies auf niedrige Sicherheit geht. Vergiss es...
Wo ist eigentlich der Hinweis auf das Copyright bei den Desktop Pics? Die sind nämlich alle nicht von Dir.
Auch bei den anderen Bildern scheinst Du mir so gut wie alles zusammengeklaut zu haben. Also so kann man keine angeblich "neue" Seite aufziehen. Man könnte ja wenigstens mal dazuschreiben, dass die Bilder z.B. Copyright by HST sind.
Wo Du die Texte her hast, will ich jetzt garnicht mehr wissen.
Oops, toll, gleich mit dem Moon-Hoax in Forum anfangen. Das nervt doch schon in allen anderen Foren und Du verseuchst Dein Forum freiwillig.
Tut mir Leid, das war mein erster und letzter Besuch.
Gruß
Ulrich
Z.B.:
- diese beiden AKM Foren hier
- die ganzen Foren auf Astronomie.de
- die Usenet-Gruppe d.s.a., s.a.a. und d.s.r
- das Forum des STD
- das TAL Forum
- die Liste und das Forum von Astro-Schnack
- die NAA-Liste
Also ich sehe da keinen weiteren Bedarf.
Aber dennoch viel Erfolg damit. Nur beim nächsten Mal vielleicht nicht gleich so aufdringlich um Mitglieder werben.
Oh je, und dann noch die Erfordernis eines Flash Plug-ins. Damit hast Du Dich bei vielen schon gleich disqualifiziert.
Oh je, oh je, dann auch noch verlangen wollen, dass man bei den Cockies auf niedrige Sicherheit geht. Vergiss es...
Wo ist eigentlich der Hinweis auf das Copyright bei den Desktop Pics? Die sind nämlich alle nicht von Dir.
Auch bei den anderen Bildern scheinst Du mir so gut wie alles zusammengeklaut zu haben. Also so kann man keine angeblich "neue" Seite aufziehen. Man könnte ja wenigstens mal dazuschreiben, dass die Bilder z.B. Copyright by HST sind.
Wo Du die Texte her hast, will ich jetzt garnicht mehr wissen.
Oops, toll, gleich mit dem Moon-Hoax in Forum anfangen. Das nervt doch schon in allen anderen Foren und Du verseuchst Dein Forum freiwillig.
Tut mir Leid, das war mein erster und letzter Besuch.
Gruß
Ulrich
-
Katja Gottschewski
Re: Ich habe es gar nicht bis...
... zum ersten Besuch geschafft, da ich keine Lust hatte, mir Flash 6 dafuer herunterzuladen. Ansonsten kann ich Ulrich nur zustimmen - es hat doch keinen Sinn, staendig neue Foren aufzumachen, wenn es schon gut funktionierende gibt. Etwas anderes waere ein neues Forum zu einem ganz speziellen Thema, das in einem allgemeineren Forum eher untergeht (so ist ja z.B. das zweite Meteoros-Forum entstanden, und das finde ich sehr sinnvoll).
Im uebrigen straeubt sich bei mir schon alles, wenn ich einen Link zu der "ultimativen Seite, wenn es um Astronomie geht" sehe. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute auf ihre Homepage stolz sind und dafuer Werbung machen (mache ich ja selbst auch), aber zu behaupten, es sei "die ultimative Seite" zu einem bestimmten Thema, finde ich schon ganz schoen dreist.
Nichts fuer ungut,
Katja
Im uebrigen straeubt sich bei mir schon alles, wenn ich einen Link zu der "ultimativen Seite, wenn es um Astronomie geht" sehe. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute auf ihre Homepage stolz sind und dafuer Werbung machen (mache ich ja selbst auch), aber zu behaupten, es sei "die ultimative Seite" zu einem bestimmten Thema, finde ich schon ganz schoen dreist.
Nichts fuer ungut,
Katja
-
Alexander (Görlitz)
unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Hallo Manuel,
mit Netscape / Mozilla und ohne Flash 6 kommt man nicht weit! Vielleicht doch nochmal das Konzept überdenken?
Grüße
Alex
mit Netscape / Mozilla und ohne Flash 6 kommt man nicht weit! Vielleicht doch nochmal das Konzept überdenken?
Grüße
Alex
-
Katja & Stefan
Re: Astronomieforum sucht Mitglieder!
Und wenn man dann die Seite verlässt, öffnet sich ein zusätzliches Browserfenster mit Werbung, wie wir das doch lieben (Feininger-Auktionen lässt grüssen)... Übrigens: wenn Deine Seite sich auf ganz simples html und zur Not noch etwas Jaca-Script beschränken würde, hättest Du viel mehr Besucher auf der Seite und das freut dann auch Deine Werbepartner.
Ach ja: wenn Du sehen möchtest, wie ein wirklich gutes Forum aussieht und funktioniert, dann ist das Polarlicht-Forum hier ja wohl das beste Beispiel (ohne Werbung, ohne Flash!).
> Ich habe auf meiner Astronomie Webseite ein Forum eingerichtet
> und suche nun Mitglieder! Alle die sich für Astronomie
> interessieren oder so über interessante Themen diskutieren
> wollen können sich gerne anmelden!
> http://www.galaxybase.de Ich freu mich auf euren Besuch!
> Tschau, tschau...
Ach ja: wenn Du sehen möchtest, wie ein wirklich gutes Forum aussieht und funktioniert, dann ist das Polarlicht-Forum hier ja wohl das beste Beispiel (ohne Werbung, ohne Flash!).
> Ich habe auf meiner Astronomie Webseite ein Forum eingerichtet
> und suche nun Mitglieder! Alle die sich für Astronomie
> interessieren oder so über interessante Themen diskutieren
> wollen können sich gerne anmelden!
> http://www.galaxybase.de Ich freu mich auf euren Besuch!
> Tschau, tschau...