Hallo allerseits,
bei den Leoniden hat mein DCF-Modul leider einige Drähtchen verloren - nun weiss ich allerdings (nach so vielen Jahren) nicht mehr, was da wo hingehört. Hat noch jemand einen Beschaltungsplan dieser vor einigen Jahren von Conrad vertrieben Module?
Gruß
André
Suche Beschaltungsplan von altem Conrad-DCF-Modul
-
Thorsten Falke (Münster)
Re: Suche Beschaltungsplan von altem Conrad-DCF-Modul
Ich habe mal ein bißchen gegoogelt, mag ja sein, das dir dieser Link helfen kann.
http://www.informatik.htw-dresden.de/~h ... nkuhr.html
Grüße aus Münster
Thorsten
http://www.informatik.htw-dresden.de/~h ... nkuhr.html
Grüße aus Münster
Thorsten
-
André Knöfel
Re: Suche Beschaltungsplan von altem Conrad-DCF-Modul
> Ich habe mal ein bißchen gegoogelt, mag ja sein, das dir dieser
> Link helfen kann.
Leider nicht, denn das dort beschriebene Modul ist erst später bei Conrad vertrieben worden.
Gruß
André
> Link helfen kann.
Leider nicht, denn das dort beschriebene Modul ist erst später bei Conrad vertrieben worden.
Gruß
André
-
Thorsten Falke (Münster)
-
André Knöfel
Leider auch nicht...
... wenns nur vier Anschlüsse wären die ich zur Verfügung hätte, aber (ich habe es jetzt nicht hier) es sind sicher 10 bis 12... Das Modul wurde so pi mal Daumen bis 1997 oder sogar nur 1996 vertrieben, war eine Platine mit LCD-Anzeige mit jeder Menge Elemente drauf... Vorteil war, das man durch richtige Beschaltung das Modul zur Dauer-Synchronisation bringen konnte und am Ausgang ein brauchbares Signal für den Cuno-Time-Inserter anlag. Leider tun das die neuen Conrad-Module nicht mehr. Ich glaube, ich muss das gute Stück mal digiknipsen...
Gruß
André
Gruß
André
-
Thorsten Falke (Münster)
Conrad Datenblattservice?
conrad
Unter der Rubrik "Service" dann Datenblattservice auswählen. Dafür brauchst du dann allerdings die Artikelnummer. Viel Erfolg!
Grüße aus Münster
Thorsten
Unter der Rubrik "Service" dann Datenblattservice auswählen. Dafür brauchst du dann allerdings die Artikelnummer. Viel Erfolg!
Grüße aus Münster
Thorsten
-
André Knöfel
Mal davon abgesehen...
... das ich natürlich die Nummer nicht habe wage ich zu bezweifeln, das da noch 5-6 Jahre alte Datenblätter verfügbar sind - aber danke für den Tip.
Gruß
André
Gruß
André