Hallo Zusammen,
ich musste mir doch auch mal das Sperrmauer-Modell völlig freiliegend ansehen.
Nebensonnen oder Halos gab es dazu leider nicht zu entdecken, obwohl es sehr sonniges Wetter mit viel Schleierbewölkung gab.
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich dies hier mal poste.
Viel Grüße,
Lutz
*OT* War mal wieder am Edersee...
-
Peter Broich
Nee! Klasse Dokomentation und Fotos! *o.T.*
Nee! Klasse Dokomentation und Fotos! *o.T.*
-
Jan Gensler
echt toll, Lutz! super interessant. *o.T.*
echt toll, Lutz! super interessant. *o.T.*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste