Bitte Bewölkung posten: Lippspringe 4/8

Wolfgang Dzieran

Bitte Bewölkung posten: Lippspringe 4/8

Beitrag von Wolfgang Dzieran » 7. Sep 2002, 16:37

Hallo,
mit dem Wetter sieht es hier nicht gut aus. Hoher Cirrus könnte einem den Abend vermiesen. Und die Schauer über Holland scheinen auch nicht mehr weit zu sein.
Also auf nach Osten?

Wolfgang
aus Bad Lippspringe

Uwe Mueller

Frankfurt Oder 1/8 *o.T.* *o.T.*

Beitrag von Uwe Mueller » 7. Sep 2002, 16:41

Frankfurt Oder 1/8 *o.T.* *o.T.*

wolfgang hamburg

Bernitt 1/8 aber, sehr diesig und auch Ci *o.T.*

Beitrag von wolfgang hamburg » 7. Sep 2002, 16:47

Bernitt 1/8 aber, sehr diesig und auch Ci *o.T.*

pit03

Hier hohe Wolken z.Z. ca2-3/8*oT*

Beitrag von pit03 » 7. Sep 2002, 16:47

Hier hohe Wolken z.Z. ca2-3/8*oT*

Thomas Payer

Drebach (Erzgeb.) z.Z. 5/8 Sc; besser werdend *o.T.*

Beitrag von Thomas Payer » 7. Sep 2002, 16:48

Drebach (Erzgeb.) z.Z. 5/8 Sc; besser werdend *o.T.*

Ulrich Rieth

Mainz noch 2-3/8...könnte aber bald zu gehen *o.T.*

Beitrag von Ulrich Rieth » 7. Sep 2002, 16:53

Mainz noch 2-3/8...könnte aber bald zu gehen *o.T.*

Helga

Hermsdorf/Thür. 1/8 *o.T.*

Beitrag von Helga » 7. Sep 2002, 16:55

Hermsdorf/Thür. 1/8 *o.T.*

Helene

Aurich 8/8 *o.T.*

Beitrag von Helene » 7. Sep 2002, 17:10

Aurich 8/8 *o.T.*

Dieter Raith

Re: Stuttgart 4-5/8 passt ja habe Besuch aus N *o.T.*

Beitrag von Dieter Raith » 7. Sep 2002, 17:16

Re: Stuttgart 4-5/8 passt ja habe Besuch aus N *o.T.*

Hartwig Luethen

Hamburg zieht sich zu

Beitrag von Hartwig Luethen » 7. Sep 2002, 17:17

hohe Cirren, immer dichter, undurchdringlich...

jan

Holland mitten, schwere wolken und regen *o.T.*

Beitrag von jan » 7. Sep 2002, 17:23

Holland mitten, schwere wolken und regen *o.T.*

mikestb

AC hoher Cirrus mit Tendenz 6/8 aus W

Beitrag von mikestb » 7. Sep 2002, 17:33

AC hoher Cirrus mit Tendenz 6/8 aus W

Katja Gottschewski

Bodø stark bewoelkt, aber nicht ganz hoffnungslos *o.T.*

Beitrag von Katja Gottschewski » 7. Sep 2002, 17:36

Bodø stark bewoelkt, aber nicht ganz hoffnungslos *o.T.*

Patric Scharff

Kuhfelde: Cirrusbewölkung 7/8 gleichbleibend *o.T.*

Beitrag von Patric Scharff » 7. Sep 2002, 17:38

Kuhfelde: Cirrusbewölkung 7/8 gleichbleibend *o.T.*

Bernhard Dorner

Parkstein 0/8, Horizont dunstig *o.T.*

Beitrag von Bernhard Dorner » 7. Sep 2002, 17:48

Parkstein 0/8, Horizont dunstig *o.T.*

Marjorie

Das Norden von Holland 8/8...... :(......* o T * *o.T.*

Beitrag von Marjorie » 7. Sep 2002, 17:48

Das Norden von Holland 8/8...... :(......* o T * *o.T.*

Klaus (Rottal/Niederbayern)

Eggenfelden, Süd-Ostbayern 0-1/8 *o.T.*

Beitrag von Klaus (Rottal/Niederbayern) » 7. Sep 2002, 17:50

Eggenfelden, Süd-Ostbayern 0-1/8 *o.T.*

Michael Hagen

Bamberg 0/8 *o.T.*

Beitrag von Michael Hagen » 7. Sep 2002, 17:51

Bamberg 0/8 *o.T.*

Mark

CH-Gais 7/8, soll aber besser werden *o.T.*

Beitrag von Mark » 7. Sep 2002, 17:59

CH-Gais 7/8, soll aber besser werden *o.T.*

Thomas Sävert

Wesel, Niederrhein 7/8 dichte Cirren + Sc *oT*

Beitrag von Thomas Sävert » 7. Sep 2002, 18:02

Wesel, Niederrhein 7/8 dichte Cirren + Sc *oT*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast