Bitte Bewölkung posten: Lippspringe 4/8
-
Wolfgang Dzieran
Bitte Bewölkung posten: Lippspringe 4/8
Hallo,
mit dem Wetter sieht es hier nicht gut aus. Hoher Cirrus könnte einem den Abend vermiesen. Und die Schauer über Holland scheinen auch nicht mehr weit zu sein.
Also auf nach Osten?
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
mit dem Wetter sieht es hier nicht gut aus. Hoher Cirrus könnte einem den Abend vermiesen. Und die Schauer über Holland scheinen auch nicht mehr weit zu sein.
Also auf nach Osten?
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
-
wolfgang hamburg
Bernitt 1/8 aber, sehr diesig und auch Ci *o.T.*
Bernitt 1/8 aber, sehr diesig und auch Ci *o.T.*
-
Thomas Payer
Drebach (Erzgeb.) z.Z. 5/8 Sc; besser werdend *o.T.*
Drebach (Erzgeb.) z.Z. 5/8 Sc; besser werdend *o.T.*
-
Ulrich Rieth
Mainz noch 2-3/8...könnte aber bald zu gehen *o.T.*
Mainz noch 2-3/8...könnte aber bald zu gehen *o.T.*
-
Dieter Raith
Re: Stuttgart 4-5/8 passt ja habe Besuch aus N *o.T.*
Re: Stuttgart 4-5/8 passt ja habe Besuch aus N *o.T.*
-
jan
Holland mitten, schwere wolken und regen *o.T.*
Holland mitten, schwere wolken und regen *o.T.*
-
Katja Gottschewski
Bodø stark bewoelkt, aber nicht ganz hoffnungslos *o.T.*
Bodø stark bewoelkt, aber nicht ganz hoffnungslos *o.T.*
-
Patric Scharff
Kuhfelde: Cirrusbewölkung 7/8 gleichbleibend *o.T.*
Kuhfelde: Cirrusbewölkung 7/8 gleichbleibend *o.T.*
-
Bernhard Dorner
Parkstein 0/8, Horizont dunstig *o.T.*
Parkstein 0/8, Horizont dunstig *o.T.*
-
Marjorie
Das Norden von Holland 8/8...... :(......* o T * *o.T.*
Das Norden von Holland 8/8......
......* o T * *o.T.*
-
Klaus (Rottal/Niederbayern)
Eggenfelden, Süd-Ostbayern 0-1/8 *o.T.*
Eggenfelden, Süd-Ostbayern 0-1/8 *o.T.*
-
Mark
CH-Gais 7/8, soll aber besser werden *o.T.*
CH-Gais 7/8, soll aber besser werden *o.T.*
-
Thomas Sävert
Wesel, Niederrhein 7/8 dichte Cirren + Sc *oT*
Wesel, Niederrhein 7/8 dichte Cirren + Sc *oT*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste