Wie sind denn so die Wolken,hauptsächlich westl. von Darmsta

Antworten
Eric (Darmstadt)

Wie sind denn so die Wolken,hauptsächlich westl. von Darmsta

Beitrag von Eric (Darmstadt) » 13. Dez 2002, 16:15

Wie sind denn so die Wolken,hauptsächlich westl. von Darmstadt,hier 8/8 *o.T.*

Ulrich Rieth

hier noch alles dicht...

Beitrag von Ulrich Rieth » 13. Dez 2002, 16:35

...aber wenn ich das Sat Bild über den Tag richtig verfolgt habe, könnten wir noch etwas Glück haben.

http://www.dfd.dlr.de/ftp/put/to_zdf/Ce ... image1.jpg

Südlich von uns ist schon den ganzen Tag eine riesige Wolkenlücke unterwegs, die auch nicht schrumpft, sondern "nur" nach Norden geschoben wird.
Ich halte auf alle Fälle meine Augen offen und hoffe auf klaren Himmel am 0 MEZ.
Gruß

Ulrich

Heiko

super Bild - da sieht man schoen die schneebedeckten Berge :

Beitrag von Heiko » 13. Dez 2002, 19:35

Ich werde mich dann so nach Mitternacht auf den Weg nach Andermatt bzw. Realp machen. Dort oben auf 1600 m ist es stock dunkel und rings herum hat es 3000er (bis auf die Zufahrt von Norden). Falls jemand kurzfristig noch Interesse hat, ich treffe mich mit Markus (AGL) so ca. gegen 03.00 Uhr - Ortsausgang Realp (Parkplatz Skilift an der Furkastrasse) erreichbar bin ich unter Tel. 0041-79-252.77.48 (ab Mitternacht eingeschalten)
PS: In Andermatt hat's noch tolle Skipisten, gehe also Morgen ab 9.00 Uhr auch bei der Gelegenheit noch etwas Skifahren - Interessierte sind jederzeit willkommen.

So ich hau mich noch n paar Stunden auf's Ohr und wuensche allen eine tolle Beobachtungsnacht mit wenig oder fast keinen Wolken und natuerlich vielen Meteoren !!!

Gruss Heiko

Ulrich Rieth

...weiterhin 8/8, kein Mond zu erkennen...wird leider wohl s

Beitrag von Ulrich Rieth » 13. Dez 2002, 20:29

...weiterhin 8/8, kein Mond zu erkennen...wird leider wohl so bleiben *o.T.*

Peter Wloch

Re: Albstadt 2/8 1¡ *o.T.*

Beitrag von Peter Wloch » 13. Dez 2002, 20:44

Re: Albstadt 2/8 1¡ *o.T.*

Antworten