beginnendes PL am SGO...
-
Ulrich Rieth
beginnendes PL am SGO...
...könnte vielleicht noch etwas mehr geben, heute Abend.
Aber was anderes, gibt es irgendwo in Rhein-Main klaren Himmel, wegen der Jupi-Mond-Ereignisse heute?
Hier in Mz 8/8 Hochnebel. Nichtmal der Mond ist zu sehen.
Gruß
Ulrich
Aber was anderes, gibt es irgendwo in Rhein-Main klaren Himmel, wegen der Jupi-Mond-Ereignisse heute?
Hier in Mz 8/8 Hochnebel. Nichtmal der Mond ist zu sehen.
Gruß
Ulrich
-
Katja Gottschewski
Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
> ...Katja, wann gibt's die Bilder? 
Du meinst die Bilder vom Schnee? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Wenn ich den Murphy erwische... Gestern war der Himmel sooo schoen klar...
Katja
P.S.: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Du meinst die Bilder vom Schnee? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Wenn ich den Murphy erwische... Gestern war der Himmel sooo schoen klar...
Katja
P.S.: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
-
Ulrich Rieth
Wie willst Du den erwischen...
...der ist doch hier.
Ich wollte heute endlich mal den klaren Winterhimmel für eine kleine Astro-Session nutzen...
...und?
...Wolken...super...
Ich wollte heute endlich mal den klaren Winterhimmel für eine kleine Astro-Session nutzen...
...und?
...Wolken...super...
-
Wolfgang Dzieran
Re: ...komm mal hier vorbei!
...Murphy in Mainz?
Nein! Nein! Nein! Endlich mal Wochenende, jetzt könnte man sich in aller Ruhe warm anziehen, einen Kaffee schlürfen und die nächsten Stunden draußen hinterm Teleskop verbringen .... aber Murphy ist auch hier schon aktiv! Hier ebenfalls kein Mondgesicht auszumachen!
Wenn er vor ein paar Minuten bei Dir war, jetzt hier, dann könnten wir ausrechnen, wann ihn Katka killen könnte, aber wer weiß, im Dunkeln ist der Kerl schlecht auszumachen....
Ein frustrierter
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
Nein! Nein! Nein! Endlich mal Wochenende, jetzt könnte man sich in aller Ruhe warm anziehen, einen Kaffee schlürfen und die nächsten Stunden draußen hinterm Teleskop verbringen .... aber Murphy ist auch hier schon aktiv! Hier ebenfalls kein Mondgesicht auszumachen!
Wenn er vor ein paar Minuten bei Dir war, jetzt hier, dann könnten wir ausrechnen, wann ihn Katka killen könnte, aber wer weiß, im Dunkeln ist der Kerl schlecht auszumachen....
Ein frustrierter
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
-
Peter Wloch
Re: Grizzly zum Abendessen gegessen :) ? *o.T.*
Re: Grizzly zum Abendessen gegessen
? *o.T.*
-
Sven Lüke
Wenn schon, dann ein Killerschaf ;-) *o.T.*
Wenn schon, dann ein Killerschaf
*o.T.*
-
Ulrich Rieth
War ja klar, dass es jetzt dunkelblauen Himmel hat...
...vermutlich perfektes Seeing bis zum Sonnenuntergang.
Und dann zieht sicher wieder Hochnebel auf.
Aber nicht aufgeben, irgendeins der vielen Jupi-Mond-Bedeckungs-Verfinsterungs-Events bekomme ich schon noch auf Film.
Klaren Himmel!
Ulrich
Und dann zieht sicher wieder Hochnebel auf.
Aber nicht aufgeben, irgendeins der vielen Jupi-Mond-Bedeckungs-Verfinsterungs-Events bekomme ich schon noch auf Film.
Klaren Himmel!
Ulrich
-
lutz schenk
Hääää, was, wie, wo... ?!?
Ich bin doch hier, wie immer im schönen Nordhessen.
mit den Wolken bei Euch hab ich nix zu tun
gez. Murphy
mit den Wolken bei Euch hab ich nix zu tun
gez. Murphy
-
Katja Gottschewski
Re: Ha, komm hier nicht...
... mit faulen Ausreden. Dass Dein Wirkungsbereich grosse Gebiete umfasst, hast Du ja schon oft genug bewiesen. Ohne Dein Zutun haetten die Wolken doch ueberhaupt keinen Grund, genau zur unguenstigsten Zeit aufzutauchen, ebenso wie das Polarlicht keinen Grund haette, gerade bei klarem Himmel nicht zu erscheinen. Vielleicht sollte ich mal ein Killerschaf nach Nordhessen schicken?
gez. Katja
> Ich bin doch hier, wie immer im schönen Nordhessen.
> mit den Wolken bei Euch hab ich nix zu tun
> gez. Murphy
gez. Katja
> Ich bin doch hier, wie immer im schönen Nordhessen.
> mit den Wolken bei Euch hab ich nix zu tun
> gez. Murphy