Hallo!
Ihr habt es wahrscheinlich schon auf Spaceweather.com gesehen, die NASA sucht für den jährlichen Sun-Earth-Day Polarlicht-Videos.
Ich hatte ja Ende letzten Jahres schon auf den 2003er Sun-Earth-Day hingewiesen, da er sich in diesem Jahr mit dem Thema Polarlichter beschäftigen wird.
Gerade habe ich an Tony Phillips von SW.com schon eine erste E-Mail geschrieben und ihm gesagt, dass wir evtl. was für ihn haben.
Vor allem habe ich ihm Bernd Pröscholds gigantische Animationen ans Herz gelegt. Leider hat Bernd sie nicht mehr online. Daher, Bernd, könntest Du sie vielleicht nochmal hochladen? Und nimm dann bitte Konatkt mit Tony Phillips (tony.phillips@spaceweather.com) auf. Wenn Du letzteres nicht selber machen willst, könnte ich das auch tun.
Weiterhin habe ich Tony auch noch auf die Zeitrafferfilme von Torsten Lohf hingewiesen. Hier hab ich gleich den Link zur Webseite mitgeschickt. Aber, Torsten, Du solltest Dich vielleicht selber nochmal bei Tony melden.
Natürlich konnte ich nicht alle möglichen weiteren Videos nennen, also, wer noch was hat, bitte Eigeninitiative zeigen.
Viele Grüße
Ulrich
PS.: Ich glaube hier könnten wir mal richtig groß rauskommen. Schade das Wolfgang noch nichts mit seiner Mintron machen könnte.
NASA sucht Polarlicht Filme für den "Sun Earth Day"
-
Bernd
Re: NASA sucht Polarlicht Filme für den "Sun Earth Day"
> Leider hat Bernd sie nicht mehr online. Daher,
> Bernd, könntest Du sie vielleicht nochmal hochladen? Und nimm
> dann bitte Konatkt mit Tony Phillips
> (tony.phillips@spaceweather.com ) auf. Wenn Du letzteres nicht
> selber machen willst, könnte ich das auch tun.
Hi Ulrich,
ich wusste gar nicht, dass Spaceweather Polarlichtvideos sucht, bin viel zu beschäftigt mit meiner Magisterarbeit. Danke für den Hinweis! Ich werde mich mal mit Tony Phillips in Verbindung setzen. Dummerweise habe ich nur 75 MB Webspace, zu wenig für beide Filme. Momentan gibt es den Rügenfilm unter www.proeschold.de/ruegen_avapa_divx.avi (48MB)
Viele Grüße,
Bernd
> Bernd, könntest Du sie vielleicht nochmal hochladen? Und nimm
> dann bitte Konatkt mit Tony Phillips
> (tony.phillips@spaceweather.com ) auf. Wenn Du letzteres nicht
> selber machen willst, könnte ich das auch tun.
Hi Ulrich,
ich wusste gar nicht, dass Spaceweather Polarlichtvideos sucht, bin viel zu beschäftigt mit meiner Magisterarbeit. Danke für den Hinweis! Ich werde mich mal mit Tony Phillips in Verbindung setzen. Dummerweise habe ich nur 75 MB Webspace, zu wenig für beide Filme. Momentan gibt es den Rügenfilm unter www.proeschold.de/ruegen_avapa_divx.avi (48MB)
Viele Grüße,
Bernd