extrem schöne Sofi in München.... Pics
-
Rainer Timm
Hallo,
hier nun drei ausgewählte Bilder von der Sofi.
Das ich den Standort so genau getroffen habe, war nicht geplant, aber gehofft. Achja, wer es nicht erkennt, das ist der Olympiaturm in München.
Verwendet wurde meine Nikon F4 mit dem Sigma 400mm f5,6 + 1,4fach Telekonverter, sowie ein Fuji Provia 400, den ich noch von der Polarlichnacht in der Kamera hatte. Es wurde kein Filter eingesetzt.
Gruß
Rainer
hier nun drei ausgewählte Bilder von der Sofi.
Das ich den Standort so genau getroffen habe, war nicht geplant, aber gehofft. Achja, wer es nicht erkennt, das ist der Olympiaturm in München.
Verwendet wurde meine Nikon F4 mit dem Sigma 400mm f5,6 + 1,4fach Telekonverter, sowie ein Fuji Provia 400, den ich noch von der Polarlichnacht in der Kamera hatte. Es wurde kein Filter eingesetzt.
Gruß
Rainer
-
Peter / Tirschenreuth, nördl. Oberpfalz
Super schön, klasse ! *o.T.*
Super schön, klasse ! *o.T.*
-
Thorsten Falke (Helgoland)
hat irgendwie was "orientalisches". Super! *o.T.*
hat irgendwie was "orientalisches". Super! *o.T.*
-
Hartwig Luethen
Fernsehtuerme gabs auch im Norden :-) *PIC*
Fernsehtuerme gabs auch im Norden
*PIC*
-
Rainer Timm
Re: Fernsehtuerme gabs auch im Norden :-)
Hallo Hartwig,
na das wäre ja nun der Hammer, wenn dein Standplatz wenige Meter weiter nördlich wäre, hätten wir das perfekte Double.
Aber so ist es doch auch ganz nett...
Gruß an die Waterkant
Rainer
na das wäre ja nun der Hammer, wenn dein Standplatz wenige Meter weiter nördlich wäre, hätten wir das perfekte Double.
Aber so ist es doch auch ganz nett...
Gruß an die Waterkant
Rainer
-
Torsten Kallweit
Mit Sterngitter aufgenommen, gelle?! *o.T.*
Mit Sterngitter aufgenommen, gelle?! *o.T.*
-
Peter Broich
Schön getroffen Rainer. Glückwunsch! *oT*
Schön getroffen Rainer. Glückwunsch! *oT*
-
Dieter Raith
Re: gewonnt schöne Bilder von Rainer
Hoffe Du kannst damit ein paar Euros verdienen. Sehr schönes Bild!
Gruß Dieter
Gruß Dieter
-
Stefan Stumpf
Re: extrem schöne Sofi in München.... Pics
Hallo Rainer
Klasse Bilder. Hätte ich auch gerne.
Wir hier in Mainz hatten so eine Aktion mit dem Frankfurter Fernsehturm geplant. Allerdings kamen bei uns ein paar Gewitterwolken dazwischen. Erst gegen Ende der SoFi zeigte sich die noch leicht angenagte Sonne.
Schade
Ciao Stefan
Klasse Bilder. Hätte ich auch gerne.
Wir hier in Mainz hatten so eine Aktion mit dem Frankfurter Fernsehturm geplant. Allerdings kamen bei uns ein paar Gewitterwolken dazwischen. Erst gegen Ende der SoFi zeigte sich die noch leicht angenagte Sonne.
Schade
Ciao Stefan
-
Marek Zawilski, Lodz, Polen
Re: extrem schöne Sofi in München.... Pics
Wirklich sehr schoen - ich gratuliere. Wir hatten auch eine schoene Sofi obgleich 6 Grad ueber dem Horizon in Maximum.
-
Rainer Timm
Ok... also ein Nachschlag..
Hallo,
ersteinmal hezlichen Dank für euren allgemeinen Lobgesang.
Also hier der An-... äh Nachschlag:
Für die von der Natur geschaffenen Traumlandschaft kann ich nix, ich habe sie lediglich fotografiert.
und eine Glorie, wie ich im ersten Posting schrieb, ist das hier sicher auch nicht, aber helft mir, wie nennt man diesen (fast) kreisrunden Ring im aufsteigenden Nebel?
Und eine Bitte, erschlagt mich nicht
Nochmals Dank
Rainer
ersteinmal hezlichen Dank für euren allgemeinen Lobgesang.
Also hier der An-... äh Nachschlag:
Für die von der Natur geschaffenen Traumlandschaft kann ich nix, ich habe sie lediglich fotografiert.
und eine Glorie, wie ich im ersten Posting schrieb, ist das hier sicher auch nicht, aber helft mir, wie nennt man diesen (fast) kreisrunden Ring im aufsteigenden Nebel?
Und eine Bitte, erschlagt mich nicht
Nochmals Dank
Rainer
-
Uwe
Hallo Reiner,
Glückwunsch, wunderschoene, stimmungsvolle Bilder. Leider hatteen wir zu diesem Zeitpunkt eher mit Hagel und so zu kaempfen. Aber meine Aussenstelle am Quirl hat fotografiert.
Gruß Uwe
Glückwunsch, wunderschoene, stimmungsvolle Bilder. Leider hatteen wir zu diesem Zeitpunkt eher mit Hagel und so zu kaempfen. Aber meine Aussenstelle am Quirl hat fotografiert.
Gruß Uwe