Off Topic Frage zu Adapter

Antworten
Dirk van Uden

Off Topic Frage zu Adapter

Beitrag von Dirk van Uden » 29. Okt 2001, 21:35

Hallo zusammen,

hab irgendwie kein gutes Forum gefunden, daher hier...
Ich habe noch eine Pentax P30 mit zwei sehr guten Objektiven hier (darunter ein 50mm 1/1,7). Meine Fotos mit der Praktika und dem WW Vorsatz sind ja nicht so dolle. Frage: Gibt es einen Adapter um die Pentax Objektive an M42 zu schrauben? Wenn ja wo?

Gruß Dirk

Dieter Raith

Re: Off Topic Frage zu Adapter

Beitrag von Dieter Raith » 29. Okt 2001, 21:48

Hi Dirk,
mal bei Pentax in Hamburg anfragen (040) 56 192-183
Otto Kadel
Marketing-Support
PENTAX GmbH
Julius-Vosseler-Str 104
22527 Hamburg
weil die hatten auch Kameras mit M 42 Anschluß oder bei HAMA in Monheim probieren.

Gruß Dieter

Mark (Rottal/Niederbayern)

warum nimmst du nicht gleich die P30? *o.T.*

Beitrag von Mark (Rottal/Niederbayern) » 29. Okt 2001, 21:53

warum nimmst du nicht gleich die P30? *o.T.*

Dirk van Uden

Weil die kaputt ist :-(( *o.T.*

Beitrag von Dirk van Uden » 30. Okt 2001, 09:36

Weil die kaputt ist :-(( *o.T.*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste