Regenbogenaurora !

Antworten
Peter Wloch

Regenbogenaurora !

Beitrag von Peter Wloch » 16. Nov 2001, 01:20

Ich hatte das Vergnuegen, von einer regenbogenfarbigen Aurora zu trauemen... Welch grossartiger Ersatz! Besser als die Realitaet!
Aber mir wird wohl keiner glauben...
Oder hat schon jemand dasselbe erfahren?

Allen eine Gute Nacht...

MfG Peter

Peter Wloch

Re: Regenbogenaurora !

Beitrag von Peter Wloch » 16. Nov 2001, 01:48

Nachtrag: Regenbogenaurora...

Ich traumte, das ich auf einer Wiese lag und wach wurde.
Eine leuchtende Frau, festlich anzuschaun kam auf mich zu...
Ein paar Schritte vor mir fing alles an bunt um sie zu funkeln
und sie verwandelte sich in ein Reh, das uebermuetig um mich
herumsprang...
Dann blieb es stehen und wandte seinen Kopf zum Himmel:
Das bunte Funkeln um es herum fuhr in einem immer maechtig
werdenden Strahl zum Himmel und bildete dort eine Aurora, die
in allen Farben strahlte. Engel wurden sichtbar, die auf den Strahlen
tanzten, im gleichen langsamen Pulsieren wie die Aurora wurden sie
sichtbar und verschwanden sie. Die Spitzen der Graeser auf der Wiese
und der Tannen im Wald spruehten kleine Lichter...
Langsam kamen die Tiere des Waldes auf die Lichtung und tanzen dazu.
Lachend schloss ich mich an bis uns ein gewaltiger Sog alle nach oben zog.
Ohne Angst in unserer Gemeinschaft stiegen wir auf und wurden
durchsichtiger und gleichzeitig leuchtender, verloren uns weit oben, wurden
kleiner tranparenter, bis uns weit ueber der Erde ein maechtiges Ziehen
ins unendliche zog...
Dann wachte ich langsam auf...


Trix

Re: Regenbogenaurora !

Beitrag von Trix » 16. Nov 2001, 03:36

> Ich hatte das Vergnuegen, von einer regenbogenfarbigen Aurora zu
> trauemen... Welch grossartiger Ersatz! Besser als die Realitaet!
> Aber mir wird wohl keiner glauben...
> Oder hat schon jemand dasselbe erfahren?

> Allen eine Gute Nacht...

> MfG Peter

hi Peter

...das ist aber lustig!!!
Auch ich habe bis eben von PL`s geträumt! Allerdings sahen sie eher aus wie die vom April 2000.
Gemischt mit PL, dass ich kurz zuvor auf Katja`s Homepage sah...

wünsche allen farbenprächtige Träume (es lohnt sich)

Trix


Torsten Kallweit

Re: Regenbogenaurora !

Beitrag von Torsten Kallweit » 16. Nov 2001, 07:00

Hi Peter,
ist zwar schon was her, aber ich habe auch schon von wunderbar bunten und besonders leuchtenden aurori geträumt.
Allseits eine gute Nacht
Torsten

Ulrich Rieth

Hab ich das Stadium der PLS übersprungen ?

Beitrag von Ulrich Rieth » 16. Nov 2001, 09:55

....aber wahrscheinlich träume ich nie von Aurora, weil ich nie schlafe :-)
Gruß

Ulrich

wolfgang hamburg

Könntest Du uns verraten, was Du rauchst? ;-) Aber netter Tr

Beitrag von wolfgang hamburg » 16. Nov 2001, 09:58

Könntest Du uns verraten, was Du rauchst? ;-) Aber netter Traum! ;-) *o.T.*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste