ISS Pics von Freitag *PIC*

Antworten
Eric (Darmstadt)

ISS Pics von Freitag *PIC*

Beitrag von Eric (Darmstadt) » 16. Dez 2001, 09:51

Hi ,
Hier das brauchbarste von 3995 Frames . Da ich 1/33 Belichtungszeit eingestellt hatte , waren fast nur Strichspuren zu sehen . Es war mein erster Versuch die ISS zu Filmografieren .
Intrumentarium : Webcam Philips TO U Pro , Meade2080LX5 8"SC mit Brennweitenverkürzungslinse auf F6.3 , handnachgeführt .

Jürgen

Re: ISS Pics von Freitag

Beitrag von Jürgen » 16. Dez 2001, 13:31

Wenn man bedenkt, dass sich die ISS relativ schnell über den Himmel bewegt und das Bildfeld der Webcam relativ klein ist, ist es schon ein Kunststück die ISS, aufgelöst mit Shuttle, überhaupt so gut zu erwischen.
Glückwunsch!

Gruß
Jürgen

> Hi ,
> Hier das brauchbarste von 3995 Frames . Da ich 1/33
> Belichtungszeit eingestellt hatte , waren fast nur Strichspuren
> zu sehen . Es war mein erster Versuch die ISS zu Filmografieren
> .
> Intrumentarium : Webcam Philips TO U Pro , Meade2080LX5
> 8"SC mit Brennweitenverkürzungslinse auf F6.3 ,
> handnachgeführt .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste