Hallo!
Also gegen den heutigen Flare sieht der X22 vom April aus, als sei er aus dem solaren Kindergarten entlaufen.
Zufällig sind sogar die Zeitskalen noch identisch. Aber seht selber.
Gruß
Ulrich
X22 vom 02.04.2001
X3 vom 28.12.2001
Vergleich X3 (28.12.2001) mit X22 (02.04.2001)
-
Ulrich Rieth
immer noch M-class Flare...seit fast 6 Stunden !!! *o.T.*
immer noch M-class Flare...seit fast 6 Stunden !!! *o.T.*
-
Peter Kuklok
Re: Integrated X-Ray-Flux beim X22 aber höher...
...der X22 hatte 1.64087 wm^-2, der X3 1.41029 wm^-2
Grüße
Peter
> Hallo!
> Also gegen den heutigen Flare sieht der X22 vom April aus, als
> sei er aus dem solaren Kindergarten entlaufen.
> Zufällig sind sogar die Zeitskalen noch identisch. Aber seht
> selber.
> Gruß
> Ulrich
> X22 vom 02.04.2001
> X3 vom 28.12.2001
>
Grüße
Peter
> Hallo!
> Also gegen den heutigen Flare sieht der X22 vom April aus, als
> sei er aus dem solaren Kindergarten entlaufen.
> Zufällig sind sogar die Zeitskalen noch identisch. Aber seht
> selber.
> Gruß
> Ulrich
> X22 vom 02.04.2001
> X3 vom 28.12.2001
>
-
Ulrich Rieth
Insgesamt über 9 Stunden im M-class Bereich!!! *o.T.*
Insgesamt über 9 Stunden im M-class Bereich!!! *o.T.*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste