Hohe SW Dichte...heute wieder Display über Bodø?

Antworten
Ulrich Rieth

Hohe SW Dichte...heute wieder Display über Bodø?

Beitrag von Ulrich Rieth » 25. Jan 2002, 11:10

Hallo!
Die Ausgangsbedingungen sind etwa so wie am 19.01.
Also schaut Euch heute Abend wieder mal das SOG Bild an.
Ich bin nicht in Mz und daher auch nicht permanent online.
Gruß

Ulrich

Ulrich Rieth

Feuerwerk über Alaska und Sibirien

Beitrag von Ulrich Rieth » 25. Jan 2002, 12:32




Daniel (Hannover)

Woher kommts??

Beitrag von Daniel (Hannover) » 25. Jan 2002, 16:55

Hallo Ulrich!
Wenn mich nicht alles täuscht, standen wir am 19.1 inter dem Einfluss eines CHs. Im moment doch aber nicht. Und einen (erdgerichteten) CME gabs auch nicht .
Wodurch ist das erhöhte PL auftreten heute zu erklären?

Grüße, Daniel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste