SN2002ap in M74 Maximum wird für den 18.02. erwartet...

Antworten
Ulrich Rieth

SN2002ap in M74 Maximum wird für den 18.02. erwartet...

Beitrag von Ulrich Rieth » 5. Feb 2002, 11:35

...demnach werde ich alle meine Chancen nutzen, um doch noch eine Aufnahme von diesem sterbenden Stern zu bekommen.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja schon am Wochenende oder bis Dienstag, denn ab Freitag ist das Institut zu und ich hab jede Menge Zeit. Hoffentlich spielt der Himmel mal mit, wenn schonmal kein Mond da ist.
Gruß

Ulrich


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste