...wenn die es bis zur Mitte schafft, bevor es los geht, dann kommt ein erstes größeres Event.
Gruß
Ulrich
fette Protuberanz am Südostrand im H Alpha...
-
Peter Kuklok
Re: fette Protuberanz am Südostrand im H Alpha...
> ...wenn die es bis zur Mitte schafft, bevor es los geht, dann
> kommt ein erstes größeres Event.
Hi Ulrich,
das sieht ja wirklich heiss aus.
Ich denke, auch das coronal hole wird selbst für uns in D interessant werden....extrem ausgeprägt und super positioniert. Ich bin gespannt.
Das 'richtige' HCS-Crossing scheint auch noch bevorzustehen, der gestrige Phi-Sprung sieht nach einem vorläufigen Intermezzo aus.
Grüße
Peter
> kommt ein erstes größeres Event.
Hi Ulrich,
das sieht ja wirklich heiss aus.
Ich denke, auch das coronal hole wird selbst für uns in D interessant werden....extrem ausgeprägt und super positioniert. Ich bin gespannt.
Das 'richtige' HCS-Crossing scheint auch noch bevorzustehen, der gestrige Phi-Sprung sieht nach einem vorläufigen Intermezzo aus.
Grüße
Peter
-
Herwig, Rostock
Hilferuf: Schtå ettå (russ.) HCS ? *o.T.*
Hilferuf: Schtå ettå (russ.) HCS ? *o.T.*
-
Ulrich Rieth
-
Herwig, Rostock
Nicht verzagen - Ulrich fragen. Danke *o.T.*
Nicht verzagen - Ulrich fragen. Danke *o.T.*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste