Wird das noch was heut Nacht?
-
Stefan
Wird das noch was heut Nacht?
Oder eher nicht?...Wäre typisch, weil hier 1/8!
Grüsse
Stefan
Grüsse
Stefan
-
Wolfgang Dzieran
Re: Chance gut, da hier 8/8
Also wenn ich mir hier den Himmel anschau, so ist kein Sternchen zu entdecken, alles ist noch kräftig zugezogen. Von daher also gute Voraussetzungen für ein Polarlicht.
Bin vorhin gerade von München nach Paderborn geflogen, südlich von Kassel schaut der Himmel besser aus.
Aber wenn ich mir die Werte des heutigen Tages so anschaue, rechne ich eiegntlich nicht mehr mit einem größeren Ereignis. Die geschwindigkeit ist schon rückläufig, und vor allem war das IMF nie lange richtig südlich ausgerichtet.
Aber vor Überaschunge ist man nie sicher. Wie sieht es denn anderswo mit der Wolkenlage aus?
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
Bin vorhin gerade von München nach Paderborn geflogen, südlich von Kassel schaut der Himmel besser aus.
Aber wenn ich mir die Werte des heutigen Tages so anschaue, rechne ich eiegntlich nicht mehr mit einem größeren Ereignis. Die geschwindigkeit ist schon rückläufig, und vor allem war das IMF nie lange richtig südlich ausgerichtet.
Aber vor Überaschunge ist man nie sicher. Wie sieht es denn anderswo mit der Wolkenlage aus?
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
-
Andre
Das wird was! hier is nämlich mal wieder zu! *oT*
Das wird was! hier is nämlich mal wieder zu! *oT*
-
Stefan
also im Fall der Fälle bitte SMS an 0173 6756408 DANKE *o.T.
also im Fall der Fälle bitte SMS an 0173 6756408 DANKE *o.T.*
-
Andre
bezog sich auch nur auf die irdischen Wetterwerte ;-)n *oT*
bezog sich auch nur auf die irdischen Wetterwerte
n *oT*