Nibiru

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Kai

Nibiru

Beitrag von Kai » 8. Mai 2017, 16:28

Stimmt es das nibiru im Oktober 2017 mit der Erde kollidiert. Nibiru soll ein Planet der 10 bis 15 mal größer ist als die Erde sein.

OlafS
Re: Nibiru

Beitrag von OlafS » 8. Mai 2017, 16:42

Dazu muß er erst einmal existieren.
Bisher wurde dieses Objekt noch nicht gefunden.
B.a.w. lautet die Antwort "Nein".

http://scienceblogs.de/astrodicticum-si ... -planet-x/

xxx
https://3sky.de/NLC/Noctilucent_Clouds.html#REALTIME
Meine PL, NLC, PSC-Beobachtungen, Wetterlinks u.a.: https://3sky.de

Andreas Möller
Administrator

Beitrag von Andreas Möller » 8. Mai 2017, 17:09

Sollte der nicht schon 2012 mit uns kollidieren? :D

StefanK

Beitrag von StefanK » 8. Mai 2017, 20:00

Hallo Andreas,

hat halt 2012 keiner gemerkt, aber da es geschäfttüchtige Doomsayer vorhergesagt haben, wird es auf jeden Fall passiert sein. Tja, und deshalb gibt es jetzt keinen Nibiru mehr und natürlich auch keine Kollision im Oktober 2017.
Allerdings gibt es bei Kai und zahlreichen Neuangemeldeten Kollisionen mit den Forumsregeln, welche besagen, dass Anmeldungen nur noch mit vollem Namen akzeptiert werden.

Viele Grüße aus Bonn,

Stefan
Alles über Leuchtende Nachtwolken: http://www.leuchtende-nachtwolken.info/

Michael Johler

Beitrag von Michael Johler » 9. Mai 2017, 08:54

Laut verschiedener "Vorhersagen" hätten wir ja bis heute inzwischen über 50 mal von irgendwelchen Kometen, Asteroiden oder Planeten zerstört werden müssen. :D Keine Angst, wenn da oben am Himmel was böses ist, wäre es schon bekannt.

Grüße Michael

Laura Kranich

Beitrag von Laura Kranich » 9. Mai 2017, 09:25

StefanK hat geschrieben: Allerdings gibt es bei Kai und zahlreichen Neuangemeldeten Kollisionen mit den Forumsregeln
:lol:

Es geht los! Sie kommen! :mrgreen:
Viele Grüße aus Berlin,
Laura

http://www.lk-photo-film.de

Kevin Förster

Beitrag von Kevin Förster » 9. Mai 2017, 19:52

StefanK hat geschrieben:
Allerdings gibt es bei Kai und zahlreichen Neuangemeldeten Kollisionen mit den Forumsregeln, welche besagen, dass Anmeldungen nur noch mit vollem Namen akzeptiert werden.
Hm, ja. Da muss ich dir Recht geben.
Allerdings solltest du dich selber erstmal an diese Forenregel halten, bevor du dich über andere beschwerst, Herr K. :roll:

StefanK

Beitrag von StefanK » 11. Mai 2017, 01:04

Hallo Kevin,

es gibt da in der Tat einen "Bestandesschutz" für Forianer der ersten Stunde. Damals war das akzeptiert und rückwirkend die Bedingungen ändern, ist halt nicht so ganz fair. In meinem Fall ist der komplette Name ohnehin aus dem Impressum der Webseite unter meinen Postings ersichtlich - ich bin also nicht wirklich anonym hier unterwegs.
Seit etlichen Jahren werden aber bei Neuanmeldungen komplette Echtnamen verlangt, nicht nur nur Vornamen - wie eben "Kai", der Verschwörungsleichtgläubige - oder aber Fantasienamen wie "marchaid", "polarpele", "polarlicht" oder "ootoo" um ein paar aktuelle Beispiele zu zitieren. Die Forumskultur ist ja auch deswegen hier ausgesprochen angenehm, weil das Verstecken hinter Pseudonymen nicht gestattet ist. Das sollte wieder konsequent durchgezogen werden.

Viele Grüße aus Bonn,

Stefan
Alles über Leuchtende Nachtwolken: http://www.leuchtende-nachtwolken.info/

Kevin Förster

Beitrag von Kevin Förster » 11. Mai 2017, 05:50

StefanK hat geschrieben: Seit etlichen Jahren werden aber bei Neuanmeldungen komplette Echtnamen verlangt, nicht nur nur Vornamen - wie eben "Kai", der Verschwörungsleichtgläubige - oder aber Fantasienamen wie "marchaid", "polarpele", "polarlicht" oder "ootoo" um ein paar aktuelle Beispiele zu zitieren. Die Forumskultur ist ja auch deswegen hier ausgesprochen angenehm, weil das Verstecken hinter Pseudonymen nicht gestattet ist. Das sollte wieder konsequent durchgezogen werden.
Dass es diese Regelung bei meiner Anmeldung gab, da kann ich mich dran erinnern. Aus aktuellem Anlass hab ich mir die derzeitigen Bedigungen bei der Anmeldung hier im Forum mal durchgelesen und kann die Regelung, dass der komplette Echtname verlangt wird, nicht mehr finden:
Das sind die Bedingungen, die man zu sehen bekommt, wenn man auf "Regestrieren" geht.
Das sind die Bedingungen, die man zu sehen bekommt, wenn man auf "Regestrieren" geht.
VG Kevin

Andreas Möller
Administrator

Beitrag von Andreas Möller » 11. Mai 2017, 07:36

Und ich bitte darum das nicht weiter hier auszutragen. Dann bitte weiter per PN ;)

Danke und viele Grüße,
Andreas

Kevin Förster

Beitrag von Kevin Förster » 12. Mai 2017, 20:11

Andreas Möller hat geschrieben:Und ich bitte darum das nicht weiter hier auszutragen. Dann bitte weiter per PN ;)
Was spricht denn dagegen, das hier zu besprechen?

Andreas Möller
Administrator

Beitrag von Andreas Möller » 12. Mai 2017, 20:19

@Kevin,
hier geht es um Nibiru ;)

Susanne Althoff

Beitrag von Susanne Althoff » 18. Mai 2017, 22:12

StefanK hat geschrieben:Hallo Andreas,

hat halt 2012 keiner gemerkt, aber da es geschäfttüchtige Doomsayer vorhergesagt haben, wird es auf jeden Fall passiert sein.
So'n Pech- da war ich wohl gerade mal 'nen Kaffee holen... :P :P
aber ist schon erstaunlich, was manche sich für Torf ausdenken und den dann noch überzeugend verkaufen wollen-und viel schlimmer, dann auch noch tatsächlich dran verdienen! :shock:

Jonas Flodin

Beitrag von Jonas Flodin » 18. Mai 2017, 22:55

Finde es ja spannend, wie eifrig der TE die Unterhaltung in seinem Thread mitgestaltet... ^^
Irgendwann wird irgendetwas definitiv die Erde treffen.
Aber es wird nur sehr unwahrscheinlich besagtes Himmelsobjekt 'Nibiru' sein, dessen Existenz
aus wissenschaftlicher Sicht noch mehr als fragwürdig ist ;)

//edit

Die entscheidende Frage lautet vielleicht:

"Wird uns Objekt X aus dem Weltall auslöschen, oder nehmen wir dies als 'Krone der Schöpfung' schließlich selbst in die Hand?"

Viel fehlt dafür jedenfalls nicht mehr, wenn man die Zeitskala betrachtet, in welcher es den Homo-Sapiens bereits gibt und
sie mit der Zeit vergleicht, die wir nun gebraucht haben, um aus der bunten Erde einen großen Haufen Müll zu machen. :/

Antworten