Nibiru
Re: Nibiru
Dazu muß er erst einmal existieren.
Bisher wurde dieses Objekt noch nicht gefunden.
B.a.w. lautet die Antwort "Nein".
http://scienceblogs.de/astrodicticum-si ... -planet-x/
xxx
Bisher wurde dieses Objekt noch nicht gefunden.
B.a.w. lautet die Antwort "Nein".
http://scienceblogs.de/astrodicticum-si ... -planet-x/
xxx
https://3sky.de/NLC/Noctilucent_Clouds.html#REALTIME
Meine PL, NLC, PSC-Beobachtungen, Wetterlinks u.a.: https://3sky.de
Meine PL, NLC, PSC-Beobachtungen, Wetterlinks u.a.: https://3sky.de
- Andreas Möller
- Administrator
Sollte der nicht schon 2012 mit uns kollidieren? 
- StefanK
Hallo Andreas,
hat halt 2012 keiner gemerkt, aber da es geschäfttüchtige Doomsayer vorhergesagt haben, wird es auf jeden Fall passiert sein. Tja, und deshalb gibt es jetzt keinen Nibiru mehr und natürlich auch keine Kollision im Oktober 2017.
Allerdings gibt es bei Kai und zahlreichen Neuangemeldeten Kollisionen mit den Forumsregeln, welche besagen, dass Anmeldungen nur noch mit vollem Namen akzeptiert werden.
Viele Grüße aus Bonn,
Stefan
hat halt 2012 keiner gemerkt, aber da es geschäfttüchtige Doomsayer vorhergesagt haben, wird es auf jeden Fall passiert sein. Tja, und deshalb gibt es jetzt keinen Nibiru mehr und natürlich auch keine Kollision im Oktober 2017.
Allerdings gibt es bei Kai und zahlreichen Neuangemeldeten Kollisionen mit den Forumsregeln, welche besagen, dass Anmeldungen nur noch mit vollem Namen akzeptiert werden.
Viele Grüße aus Bonn,
Stefan
Alles über Leuchtende Nachtwolken: http://www.leuchtende-nachtwolken.info/
- Michael Johler
Laut verschiedener "Vorhersagen" hätten wir ja bis heute inzwischen über 50 mal von irgendwelchen Kometen, Asteroiden oder Planeten zerstört werden müssen.
Keine Angst, wenn da oben am Himmel was böses ist, wäre es schon bekannt.
Grüße Michael
Grüße Michael
- Laura Kranich
StefanK hat geschrieben: Allerdings gibt es bei Kai und zahlreichen Neuangemeldeten Kollisionen mit den Forumsregeln
Es geht los! Sie kommen! :mrgreen:
-
Kevin Förster
Hm, ja. Da muss ich dir Recht geben.StefanK hat geschrieben:
Allerdings solltest du dich selber erstmal an diese Forenregel halten, bevor du dich über andere beschwerst, Herr K.
- StefanK
Hallo Kevin,
es gibt da in der Tat einen "Bestandesschutz" für Forianer der ersten Stunde. Damals war das akzeptiert und rückwirkend die Bedingungen ändern, ist halt nicht so ganz fair. In meinem Fall ist der komplette Name ohnehin aus dem Impressum der Webseite unter meinen Postings ersichtlich - ich bin also nicht wirklich anonym hier unterwegs.
Seit etlichen Jahren werden aber bei Neuanmeldungen komplette Echtnamen verlangt, nicht nur nur Vornamen - wie eben "Kai", der Verschwörungsleichtgläubige - oder aber Fantasienamen wie "marchaid", "polarpele", "polarlicht" oder "ootoo" um ein paar aktuelle Beispiele zu zitieren. Die Forumskultur ist ja auch deswegen hier ausgesprochen angenehm, weil das Verstecken hinter Pseudonymen nicht gestattet ist. Das sollte wieder konsequent durchgezogen werden.
Viele Grüße aus Bonn,
Stefan
es gibt da in der Tat einen "Bestandesschutz" für Forianer der ersten Stunde. Damals war das akzeptiert und rückwirkend die Bedingungen ändern, ist halt nicht so ganz fair. In meinem Fall ist der komplette Name ohnehin aus dem Impressum der Webseite unter meinen Postings ersichtlich - ich bin also nicht wirklich anonym hier unterwegs.
Seit etlichen Jahren werden aber bei Neuanmeldungen komplette Echtnamen verlangt, nicht nur nur Vornamen - wie eben "Kai", der Verschwörungsleichtgläubige - oder aber Fantasienamen wie "marchaid", "polarpele", "polarlicht" oder "ootoo" um ein paar aktuelle Beispiele zu zitieren. Die Forumskultur ist ja auch deswegen hier ausgesprochen angenehm, weil das Verstecken hinter Pseudonymen nicht gestattet ist. Das sollte wieder konsequent durchgezogen werden.
Viele Grüße aus Bonn,
Stefan
Alles über Leuchtende Nachtwolken: http://www.leuchtende-nachtwolken.info/
-
Kevin Förster
Dass es diese Regelung bei meiner Anmeldung gab, da kann ich mich dran erinnern. Aus aktuellem Anlass hab ich mir die derzeitigen Bedigungen bei der Anmeldung hier im Forum mal durchgelesen und kann die Regelung, dass der komplette Echtname verlangt wird, nicht mehr finden:StefanK hat geschrieben: Seit etlichen Jahren werden aber bei Neuanmeldungen komplette Echtnamen verlangt, nicht nur nur Vornamen - wie eben "Kai", der Verschwörungsleichtgläubige - oder aber Fantasienamen wie "marchaid", "polarpele", "polarlicht" oder "ootoo" um ein paar aktuelle Beispiele zu zitieren. Die Forumskultur ist ja auch deswegen hier ausgesprochen angenehm, weil das Verstecken hinter Pseudonymen nicht gestattet ist. Das sollte wieder konsequent durchgezogen werden.
VG Kevin
- Andreas Möller
- Administrator
Und ich bitte darum das nicht weiter hier auszutragen. Dann bitte weiter per PN 
Danke und viele Grüße,
Andreas
Danke und viele Grüße,
Andreas
-
Kevin Förster
Was spricht denn dagegen, das hier zu besprechen?Andreas Möller hat geschrieben:Und ich bitte darum das nicht weiter hier auszutragen. Dann bitte weiter per PN![]()
- Andreas Möller
- Administrator
@Kevin,
hier geht es um Nibiru
hier geht es um Nibiru
- Susanne Althoff
So'n Pech- da war ich wohl gerade mal 'nen Kaffee holen...StefanK hat geschrieben:Hallo Andreas,
hat halt 2012 keiner gemerkt, aber da es geschäfttüchtige Doomsayer vorhergesagt haben, wird es auf jeden Fall passiert sein.
aber ist schon erstaunlich, was manche sich für Torf ausdenken und den dann noch überzeugend verkaufen wollen-und viel schlimmer, dann auch noch tatsächlich dran verdienen!
- Jonas Flodin
Finde es ja spannend, wie eifrig der TE die Unterhaltung in seinem Thread mitgestaltet... ^^
Irgendwann wird irgendetwas definitiv die Erde treffen.
Aber es wird nur sehr unwahrscheinlich besagtes Himmelsobjekt 'Nibiru' sein, dessen Existenz
aus wissenschaftlicher Sicht noch mehr als fragwürdig ist
//edit
Die entscheidende Frage lautet vielleicht:
"Wird uns Objekt X aus dem Weltall auslöschen, oder nehmen wir dies als 'Krone der Schöpfung' schließlich selbst in die Hand?"
Viel fehlt dafür jedenfalls nicht mehr, wenn man die Zeitskala betrachtet, in welcher es den Homo-Sapiens bereits gibt und
sie mit der Zeit vergleicht, die wir nun gebraucht haben, um aus der bunten Erde einen großen Haufen Müll zu machen. :/
Irgendwann wird irgendetwas definitiv die Erde treffen.
Aber es wird nur sehr unwahrscheinlich besagtes Himmelsobjekt 'Nibiru' sein, dessen Existenz
aus wissenschaftlicher Sicht noch mehr als fragwürdig ist
//edit
Die entscheidende Frage lautet vielleicht:
"Wird uns Objekt X aus dem Weltall auslöschen, oder nehmen wir dies als 'Krone der Schöpfung' schließlich selbst in die Hand?"
Viel fehlt dafür jedenfalls nicht mehr, wenn man die Zeitskala betrachtet, in welcher es den Homo-Sapiens bereits gibt und
sie mit der Zeit vergleicht, die wir nun gebraucht haben, um aus der bunten Erde einen großen Haufen Müll zu machen. :/