einige, die hier posten, sind verunsichert, weil auf ihre Postings keine Antworten kommen und denken, daß andere ihre Beiträge uninteressant finden.
Ich denke, daß dies nicht der Fall ist. Ich selbst nutze die Forenbeiträge für Artikel und Auswertungen in METEOROS und bin für jede ausführliche Beschreibung einer Erscheinung dankbar. Die Zeit, immer etwas dazu zu schreiben, habe ich oft aber leider meist nicht.
Auch ist dies ja kein eigentliches Fotoforum, wo man Fotos diskutiert. Ich glaube, den meisten geht es wie mir, sie schauen einfach und genießen.
Fragen werden so gut wie immer beantwortet, was meines Erachtens wichtiger ist, als unter jedes Bild zu schreiben, wie neidisch man auf die Nebensonne &. Co. ist, weil man selbst wieder leer ausgegangen ist ...
Wie denkt ihr darüber? Sollte jeder Beitrag kommentiert werden oder ist es so in Ordnung, wie es jetzt ist?
Auf jeden Fall, laßt Euch bitte nicht abschrecken, kein Posting wird ignoriert! Und stellt bitte auch weiterhin Eure Fotos und Beobachtungen ein!
Viele Grüße
Claudia