Da meld ich mich jetzt auch mal zu Wort und gebe meinen Senf dazu...
Tolles Video das Bertram hier eingtestellt hat. Meiner Meinung nach sind folgende Halos zu sehen...
Der 22° Ring mit rechter Nebensonne und evtl. Lowitzbogen (???), wenn auch nur Ansatzweise.

© aerobel.ch
Der rechte Infralateralbogen, wie Peter schon erwähnt hat...

© aerobel.ch
...die linke Nebensonne, mit Horizontalkreis und linkem Infralateralbogen...

© aerobel.ch
...soweit OK, die nächsten drei Bilder haben einen ungefähren Zeitabstand von ca. 3 Sekunden.
Zuerst eine Aufnahme die ziemlich exakt Richtung Gegensonnenpunkt blicken läßt (an den Schatten der Personen erkennbar, wenn auch leider sehr pixelig). Logischerweise müßte die Gegensonne jetzt in dieser Blickrichtung weiter oben zu sehen sein...

© aerobel.ch
Kurz nach dem Start, man beachte den Schatten des Flugzeuges !

© aerobel.ch
Jetzt sieht man sie sehr deutlich, die linke 120° Nebensonne...

© aerobel.ch
..und hier der "bunte" Fleck, der demnach nur ein Teil des Supralateralbogens sein kann, zusammen mit dem Horizontalkreis. Der Bogen der den HK schneidet ist meines Erachtens ein ordinärer Kondensstreifen, wenn es nicht der von Claudia beschriebener Untersonnenbogen sein sollte..

© aerobel.ch
..hier noch ein Bild kurz vor dem "Buntfleck", bei dem ich mir sicher bin dass der kreuzende Bogen kein Halo, sonder ein Kondensstreifen ist.

© aerobel.ch
Das ist aber nur meine Meinung zu diesem Film, kann mich natürlich auch gewaltig täuschen.
Viele Grüße
Micha