Es sieht wirklich so aus, dass am Montag und Dienstag das Wetter in der gesamten Schweiz relativ gut werden soll. Klarer Himmel und vorbeiziehende Wolkenfelder werden sich abwechseln. Ist gibt auch keine gravierenden Unterschiede zwischen Sueden, Westen und Norden. Ab Dienstag soll das Wetter im Sueden eher wieder schlechter werden.
Gruss Heiko
(Aussichten von verschieden CH-Wetterfroeschen uebereinstimmend)
Wetter Schweiz
-
Markus (Horw bei Luzern)
Re: Wetter Schweiz
Heiko:
Kannst Du mir mal ein Telefon geben. Sollte morgen abend ab ca. 2200 Uhr oder dann Sonntag abend zuhause sein. Habe dann Montag und Dienstag frei genommen. Im Teletext bevorzugen sie leicht den Süden im Moment. Nebel dürfte bei mir kein Problem sein. Kann da in der Nähe bis gegen 1500 Meter rauf. Sonst halt ins Wallis.
Wer sonst noch ins Wallis will, unbedingt darauf schauen, dass die Verladestationen nur bis ca. 2200 Uhr fahren. (Pässe bereits gesperrt)
Gruss Markus
Kannst Du mir mal ein Telefon geben. Sollte morgen abend ab ca. 2200 Uhr oder dann Sonntag abend zuhause sein. Habe dann Montag und Dienstag frei genommen. Im Teletext bevorzugen sie leicht den Süden im Moment. Nebel dürfte bei mir kein Problem sein. Kann da in der Nähe bis gegen 1500 Meter rauf. Sonst halt ins Wallis.
Wer sonst noch ins Wallis will, unbedingt darauf schauen, dass die Verladestationen nur bis ca. 2200 Uhr fahren. (Pässe bereits gesperrt)
Gruss Markus