Hier könnte man eventuell was zu sehen.....

Antworten
Peter Broich

Hier könnte man eventuell was zu sehen.....

Beitrag von Peter Broich » 17. Nov 2002, 19:51

Hallo Leute.
Im letzten Jahr war ich auf dem Calle-Alto oder so in Spanien.
Hier der Link:
http://www.caha.es/WDXI/wdxi.php
Dort könnte man Glück haben etwas zu sehen.
Schade das die keine Skay-web-cam haben.

Gruß und klaren Himmel wünscht Euch allen.

pit03.

Peter Broich

Re: Der Link ist noch besser....

Beitrag von Peter Broich » 17. Nov 2002, 20:08

http://www.caha.es/

Gruß pit03.

> Hallo Leute.
> Im letzten Jahr war ich auf dem Calle-Alto oder so in Spanien.
> Hier der Link:
> http://www.caha.es/WDXI/wdxi.php Dort könnte man Glück haben
> etwas zu sehen.
> Schade das die keine Skay-web-cam haben.

> Gruß und klaren Himmel wünscht Euch allen.

> pit03.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste