Hallo Leute,
ich habe drei Leonidenbilder ins Netz gestellt. Alle drei entstanden mit einer Olympus Camedia 3020Z mit der Einstellung 400 ASA und 16 Sekunden Belichtungszeit. Die Aufnahmen entstanden auf Fyn/Dänemark.
http://www.andrewulff.de/leoniden1.jpg
http://www.andrewulff.de/leoniden2.jpg
http://www.andrewulff.de/leoniden3.jpg
Mit besten Grüßen
Andre
Leonidenbilder
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste