Hei,
hier (in Bodø, Nordnorwegen) ist es zur Abwechslung mal klar (seit kurzem). Das Polarlicht haengt, wie man auch am SGO gut sehen kann, fast ausschliesslich im Sueden herum. Im Zenit war aber auch ein bisschen was zu sehen, als ich eben draussen war. Es ist alles recht konturlos und schwach. Ich hoffe, es passiert noch ein bisschen was heute Nacht.
Katja
Nordlicht im Sueden
-
Katja Gottschewski
Re: Nordlicht nicht nur im Sueden
Eben gab es eine sehr schoene Show mit Vorhaengen, Koronen usw. Es liefen sogar mal ein paar rosa Unterkanten ohne Elche vorbei.
Der Himmel ist immer noch voller Polarlicht, es ist aber zur Zeit weniger strukturiert, eher "fleckig". Da kann ich mich zwischendurch mal aufwaermen (es ist wieder kaelter geworden, z.Zt. -2C, Windchill -9C - also zwar nicht extrem, aber auf die Dauer schon etwas ungemuetlich).
Katja
Katja
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste