Hallo Leute,
war heute mir die D10 bei einer Profihausmesse anschauen. Ich glaub jetzt wird es auch für mich langsam Zeit umzusteigen. Werde morgen mal die Daten zum ausbelichten geben parallel hab ich dazu die gleiche Geschichte mit der analogen gemacht. Das scrollen und die Lupenfunktion fantastisch schnell auch wenn die Kamera ausgeschaltet war und soll dann die Bilder suchen. Wau, ich bin noch ganz benommen nur alles ist teurer, Bilder entwickeln, Kameragehäuse, Speicherkarten und und und.. Alles Geld das damit ersteinmal wieder verdient werden muß. Woher nehmen wenn nicht.. Aber das System überzeugte mich endlich.
Gruß Dieter
oT Digitale Knipsen
-
heiko
Re: oT Digitale Knipsen
Hej
Das !IST !eine super Digicam, mit dem richtigen Objektiv!
Zumal mit einem optionalem Timer kann man die Cam auch alleine Bilder machen lassen, wenn die Speicherkartengröße stimmt.
Günstiger Einstig ist zur Zeit die D30!
H
Das !IST !eine super Digicam, mit dem richtigen Objektiv!
Zumal mit einem optionalem Timer kann man die Cam auch alleine Bilder machen lassen, wenn die Speicherkartengröße stimmt.
Günstiger Einstig ist zur Zeit die D30!
H
-
udo, dk5ya
> Günstiger Einstig ist zur Zeit die D30!
Ui, da ist die Kontinentalverschiebung aber schneller als der AF...das würde ich mal hübsch lassen.
Gruß
Udo
(...der mit seiner D100 sehr viel Spaß hat...)
Ui, da ist die Kontinentalverschiebung aber schneller als der AF...das würde ich mal hübsch lassen.
Gruß
Udo
(...der mit seiner D100 sehr viel Spaß hat...)
-
Heiko
Ich habe zwar nicht alles um diese Diskussion mitbekommen, aber ich bin mit meiner G2 sehr zufrieden. Hatte ja letztes Jahr in Realp ein paar Geminiden damit eingefangen und die letzten Tage jede Menge PL.
(und vorallem kostet die ja nur einen Bruchteil ........)
Gruss Heiko
(und vorallem kostet die ja nur einen Bruchteil ........)
Gruss Heiko