Es ist zum aus der Haut fahren. Da habe ich hier in Hamburg 1 1/2 klare Nächte am Stück ohne PL und dann kommt PL und der Himmel ist absolut dicht. Murphy go Home!
Nun liegt alle Hoffnung im X-Flare von gestern. Die Wetteraussichten sind allerdings für die zweite Wochenhälfte etwas besser...
Ein frustrierter Andre aus Hamburg
Frust pur!
-
Carsten Koebbemann
Re: Frust pur!
> Es ist zum aus der Haut fahren. Da habe ich hier in Hamburg 1
> 1/2 klare Nächte am Stück ohne PL und dann kommt PL und der
> Himmel ist absolut dicht. Murphy go Home!
> Nun liegt alle Hoffnung im X-Flare von gestern. Die
> Wetteraussichten sind allerdings für die zweite Wochenhälfte
> etwas besser...
> Ein frustrierter Andre aus Hamburg
War hier in Kiel doch nicht anders. Bin raus an den Strand gefahren, und ab 21:15 war es wieder dicht. Hoffen wir also auf die zweite Wochenhälfte.
> 1/2 klare Nächte am Stück ohne PL und dann kommt PL und der
> Himmel ist absolut dicht. Murphy go Home!
> Nun liegt alle Hoffnung im X-Flare von gestern. Die
> Wetteraussichten sind allerdings für die zweite Wochenhälfte
> etwas besser...
> Ein frustrierter Andre aus Hamburg
War hier in Kiel doch nicht anders. Bin raus an den Strand gefahren, und ab 21:15 war es wieder dicht. Hoffen wir also auf die zweite Wochenhälfte.
-
Reinhard Marx
Re: Frust pur!
Hallo Leidensgenosse!
Das Gleiche bei mir etwas weiter süd-westlich (Diepholz). Das Gemeine war, das es dann um 2.30 zeitweise richt aufklarte. So ein verdammter Mist. Nun ja, drücken wir uns die Daumen zu Donnerstag, Freitag, Sammstag und evtl. noch Sonntag
Viele Grüße von Reinhard
Das Gleiche bei mir etwas weiter süd-westlich (Diepholz). Das Gemeine war, das es dann um 2.30 zeitweise richt aufklarte. So ein verdammter Mist. Nun ja, drücken wir uns die Daumen zu Donnerstag, Freitag, Sammstag und evtl. noch Sonntag
Viele Grüße von Reinhard