An Sven (DVD-Projekt)

Antworten
Katja Gottschewski

An Sven (DVD-Projekt)

Beitrag von Katja Gottschewski » 30. Okt 2001, 22:40

Hallo Sven,

das DVD-Projekt finde ich klasse (auch wenn ich selber keinen DVD-Player habe (habe nicht einmal einen Fernseher...)). Du kannst gerne Bilder von meiner Homepage verwenden; falls sie zu klein sind, kann ich sie Dir auch in groesser zuschicken. Zur Musik werde ich auch nochmal nachdenken bzw. in der Bibliothek stoebern.

Katja

Herwig, Rostock

Lala

Beitrag von Herwig, Rostock » 30. Okt 2001, 23:43

Zur
> Musik werde ich auch nochmal nachdenken bzw. in der Bibliothek
> stoebern.

> Katja

Hallo Katja,

auf Schlag fiele mir einiges aus Oldfield - The Songs of Distant Earth ein, vielleicht auch etwas aus der Klassik (Grieg, Dvorak und Smetana)

Gruß Herwig

Dieter Raith

Re: Lala

Beitrag von Dieter Raith » 31. Okt 2001, 00:23

Hallo,
habe der Claudia auch mal erstklassige Musik genannt. Vielleicht hat Sie die Titel noch. Hab so viel an AV Musik und speziell dazu nicht mehr alle Titel im Kop. Claudia sprich!
Gruß Dieter

Sven Lüke

Re: An Sven (DVD-Projekt)

Beitrag von Sven Lüke » 31. Okt 2001, 13:09

Hallo Katja!

Gerne werde ich Deine Bilder ebenfalls mit einbinden in das APAVA Projekt. Deine Bilder sind wirklich wunderschön und eignen sich neben dem bloßen anschauen und "boah" sagen auch gut für den Hintergrund vom Menü oder das Titelbild - mal sehen, welche ich rauspicken werde...

Grüße, Sven

PS: Mit der Größe muss ich mal probieren, wie das geht. Was auf dem Fernseher gut aussieht, muss auf dem PC nicht gut aussehen (und anders rum), daher auch der Betatest

Antworten