Leoniden-PL?

Antworten
wolfgang hamburg

Leoniden-PL?

Beitrag von wolfgang hamburg » 12. Nov 2001, 23:49

Hallo,

mal abgesehen davon, daß wir hier sowieso Scheißwetter haben werden. Welcher Fleck ist für das Leoniden PL zuständig? Ich sehe da keinen richtig dynamischen Fleck z.Z., maximal die Gegenerde hat PL am Sa/So, aber dafür keine Leoniden(*grins*), wir in Europa leider auch nicht richtig und nur über den Wolken. :-(

mehr und mehr abstumpfend
wolfgang (4.Stufe von PLS: sucht Ersatzdroge Meteorore) ;-)

Klaus Bagschik

Eine Stufe weiter ...

Beitrag von Klaus Bagschik » 13. Nov 2001, 08:45

Hallo Wolfgang,

nach dem WE werde ich wohl `ne Stufe weiter in der PLS sein. Dann nimmt man schon zu Flocken gefrorene Wassermeteore -- Hauptsache 1irgendwas' fällt vom Himmel ... :-7

`Airglow' ist doch eigentlich auch sowas wie `Femtolevel PL', oder ?!?

Grüssels

Klaus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste