Perfektes Timing

Antworten
Katja Gottschewski

Perfektes Timing

Beitrag von Katja Gottschewski » 5. Feb 2002, 19:00

Hallo,

als ich heute von der Arbeit kam, freute ich mich sooo, dass gleich endlich die Schlitterpartie zuende sei und ich ausserdem erstmal fuer eine Weile schlafengehen koennte (es war ja noch nicht ganz dunkel, also noch keine Polarlichtgefahr). Aber da hatte ich mich leider getaeuscht. Im Briefkasten wartete naemlich die Nachricht, dass mein Objektiv angekommen sei! Tja, da war natuerlich nichts zu machen, ich musste gleich wieder losschlittern. Fuer den Rueckweg von der Post habe ich mir dann ein Taxi geleistet, erstens, weil ich das Glatteis nun wirklich mehr als satt hatte, zweitens, weil ich rechtzeitig zum PL-Beginn startklar sein wollte. Zu Hause angekommen, wurde das gute Stueck natuerlich sofort ausgepackt und an die Kamera montiert. Schnell noch eine Scheibe Brot in mich gestopft, dann raus, um die ersten Bilder zu machen. Es war bisher noch nicht die Riesenshow, aber teilweise schon recht hell und mit schoenen Strahlen. Jetzt ist gerade nicht viel los (nur grossflaechiges, aber schwaches und ziemlich formloses Polarlicht). Ich hoffe, es kommt noch mehr.

Einen ganz ganz ganz herzlichen Dank an alle, die fuer mein Objektiv gespendet haben!!! Aber der richtige Dank kommt natuerlich in Bildern! Ich hoffe, ich habe da bald einiges zu bieten! Ich moechte auch nochmal daran erinnern, dass jeder Spender eine Vergroesserung eines Wunschbildes bei mir bestellen kann (wer jetzt schon etwas bestellen will, kann das tun, aber Ihr koennt natuerlich auch warten, bis es schoene Bilder mit dem neuen Objektiv gibt).

Katja (gääääääääääääääääääääääääääääääähn...)

Peter Wloch

Re: Perfektes Timing

Beitrag von Peter Wloch » 5. Feb 2002, 19:14

Hallo Katja !
Gaehn, das ist ja wirklich perfektes Timing !!!
Hier sind alle aus dem Haueschen, weil endlich was am Himmel geht und keiner es sieht, da es ueberall in Deutschland bewoelkt ist...
Aber Du hast die besten Chancen, spiel mal Lotto!
Jedenfalls wunsch ich Dir viel Spass mit dem neuen Objektiv. Hoffentlich bekommst Du was Schoenes zu sehen!
Wir sind gespannt wie Flitzeboegen, denk ich mal...

Herzliche Gruesse
Peter

Antworten