HALO - 11.02.25 - 15h - Wiener Becken

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1537
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

HALO - 11.02.25 - 15h - Wiener Becken

Beitrag von Anette Aslan » 11. Feb 2025, 14:42

aktuell zeigt sich ein 22er Halo mit linker NS über dem Wiener Becken. Es ist sehr trocken, 37% RF, 6 Grad C, mässiger Wind aus SE, eine Kaltfront streift den Norden Österreichs.
LG von Anette
Dateianhänge
Halo-110225-3-F.JPG
Halo110225.JPG
Halo-2-F.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste