HALO-14.04.25-Wiener Becken

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.
Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 1537
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

HALO-14.04.25-Wiener Becken

Beitrag von Anette Aslan » 14. Apr 2025, 12:22

Heute Vormittag zeigte sich das obere Fragment eines 22er Halos über dem Wiener Becken.
LG von Anette
Dateianhänge
halo140425--F.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste