Heute Vormittag zeigte sich das obere Fragment eines 22er Halos über dem Wiener Becken.
LG von Anette
HALO-14.04.25-Wiener Becken
-
Anette Aslan
- Beiträge: 1537
- Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
- Wohnort: Niederösterreich bei Wien
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste