Hi !
Am 20.11.2002 gibt es eine Halbschattenfinsternis . Der Höhepunkt ist um 2:47 MEZ . Für ca. 20 Minuten davor und danach ist der nördl. Mondrand etwas dunkler . Als Schmankerl fliegt ca 2 Stunden vorher knapp nördl. von Darmstadt die ISS vor dem Mond vorbei .Sie ist aber nur direkt beim Transit für knapp 1,5 Sekunden sichtbar .
Gruß Eric
zum Nachtisch :Halbschattenfinsternis des Mondes
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste