Heute möchte ich mich zuerst für die vielen Reaktionen, als Antwort für meine Homepage, bedanken. Da ich gestern noch länger und auch mehrmals daran herumgebastelt habe, kann es sein, das manche Schwierigkeiten beim Betrachten der Bilder, oder auch nicht alles vollständig gesehen haben. Da ich bei der Homepage noch blutiger Anfänger bin, kann ich zur Zeit noch nicht genau sagen, unter welchen Netscape es läuft oder nicht. Es kann aber auch sein, das Ihr gerade dann ins Netz geschaut habt, als ich die neueren Fassungen wieder reingestellt habe. Meine Homepage ist ein Gratisangebot von Lycos, deshalb bin ich gezwungen die Seitenvorgaben (Anordnung der Bilder usw.) so zu nutzen oder die Bilder noch kleiner zu machen. Bitte probiert es noch einmal aus, ob es funktioniert!
Danke.
Mit freundlichen Grüßen Rene Winter
Danke
-
Claudia (Chemnitz)
Re: Danke
Also Netscape 4.7 geht definitiv nicht. Haben aber in den Tiefen unseres Rechners noch den Explorer gefunden, und durften somit auch in den Genuß Deiner Bilder kommen. Kompliment, wirklich wunderschöne Aufnahmen! Vor allem der Mamatus ist grandios!!!
Aber vielleicht solltest Du die Bilder im jpg-Format auf die HP hochladen, denn bmp verbraucht sehr viel Speicherplatz und benötigt somit auch längere Ladezeiten. Wenn Du die Bilder mit jpg und Faktor 10 komprimierst, wird die Datei um ein vielfaches kleiner und Du hast kaum Qualitätsverlust.
Viele Grüße
und noch viele eindrucksvolle Fotos
Claudia
Aber vielleicht solltest Du die Bilder im jpg-Format auf die HP hochladen, denn bmp verbraucht sehr viel Speicherplatz und benötigt somit auch längere Ladezeiten. Wenn Du die Bilder mit jpg und Faktor 10 komprimierst, wird die Datei um ein vielfaches kleiner und Du hast kaum Qualitätsverlust.
Viele Grüße
und noch viele eindrucksvolle Fotos
Claudia