...denn gerade im STD Forum lesen so viel Profis mit, die auch über das nötige Equipment verfügen.
Ohne diese Angaben wären die Postings zwar genauso begeistert gewesen wie hier, aber jeder hätte erstmal gefragt, wie macht man das?
Aber egal...Spitze bleibt auch mit technischen Details Spitze!
Gruß
Ulrich
PL-Zeitrafferfilm aus Polen fertig
-
Katja Gottschewski
Re: Kann mich nur anschliessen...
Hallo Bernd,
Dein Film ist wirklich toll! Gestern schaffte ich es nicht, ihn herunterzuladen (meine Internetverbindung funktionierte gestern abend ziemlich schlecht), was mich besonders aergerte, weil ich die ganzen begeisterten Kommentare las. Naja, dafuer bekam ich dann eine Live-Show, was natuerlich immer noch das Allerbeste ist.
Aber heute hat es mit dem Herunterladen geklappt (Live-Show dafuer bisher nicht...), und ich bin genauso begeistert wie die anderen.
Katja
Dein Film ist wirklich toll! Gestern schaffte ich es nicht, ihn herunterzuladen (meine Internetverbindung funktionierte gestern abend ziemlich schlecht), was mich besonders aergerte, weil ich die ganzen begeisterten Kommentare las. Naja, dafuer bekam ich dann eine Live-Show, was natuerlich immer noch das Allerbeste ist.
Katja
-
Lutz schenk
Noch 'ne Frage...
Hallo Bernd,
wie würdest du beurteilen/beschreiben, wieviel davon was der Film/Bilder zeigt, auch optisch sichtbar war?
Gruß Lutz
wie würdest du beurteilen/beschreiben, wieviel davon was der Film/Bilder zeigt, auch optisch sichtbar war?
Gruß Lutz
-
Wolfgang Dzieran
Soviel Feedback! Aber Du hast es verdient!
Hallo Bernd,
das ist wahrscheinlich der Beitrag mit den meisten Antworten bislang im Forum überhaupt. Aber soviel Lob und Feedback hast Du Dir wirklich verdient! Einfach überwältigend, und dann sagst Du noch, Du bist Laie. Welcher Profi kann so etwas schon besser?
Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit!
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
das ist wahrscheinlich der Beitrag mit den meisten Antworten bislang im Forum überhaupt. Aber soviel Lob und Feedback hast Du Dir wirklich verdient! Einfach überwältigend, und dann sagst Du noch, Du bist Laie. Welcher Profi kann so etwas schon besser?
Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit!
Wolfgang
aus Bad Lippspringe