An Rainer Timm

Antworten
Thomas Sävert

An Rainer Timm

Beitrag von Thomas Sävert » 8. Okt 2002, 10:51

Hallo Rainer,

habe leider keine Adresse von Dir, daher schreib ichs kurz hier rein: Kannst Du nicht bitte in der Polarlichtliste auch einen Link zu meiner Polarlichtbilderseite anbringen? Sind ja auch Bilder von meinen Seitend rin.

http://www.saevert.de/aurorapics.htm

Gruß, Thomas Sävert

Rainer Timm

Re: An Rainer Timm

Beitrag von Rainer Timm » 8. Okt 2002, 18:52

Hallo Thomas,

da Du ja jedem Deiner Postings einen dezenten Hinweis (Link) auf Deine Seite hinzufügst, sind soweit Deine Postings für's Archiv wesentlich waren, scharenweise Links vom Archiv zu Deiner Seite gegeben. :-)

Aber Scherz beiseite hier nun die Gründe, warum ich keinen direkten Link setze:

1.) Ich baue nicht an einer eigenen Präsentation zum Thema "Polarlicht" weil ich mich nicht mit "fremden Federn" schmücken möchte, indem ich die Produktivität der Forumsteilnehmer unter meinem Namen zusammenfasse. Ich fasse lediglich die wesentlichen Beiträge des AKM-Forums zusammen. Diese Zusammenmfassung (Archiv) liegt nur temporär auf meinem Server. Anfang 2003 wird das Archiv in die AKM-Seiten eingebunden, dann verschwindet es bei mir und ich beginne wieder mit der Liste für 2004.

2.) AKM muss seine Links in eigener Verantwortung setzetn.

3.) Auf der PL-Seite des AKM bist Du bereits verlinkt.

Ich denke der Links ist genug! ;-)

Gruß
Rainer

Thomas Sävert

Hast mich wohl nicht richtig verstanden

Beitrag von Thomas Sävert » 8. Okt 2002, 19:33

Hi Rainer,

es geht nicht um einen Link zu meiner Polarlichtseite, sondern zur Bilderseite, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied ;-)

Hier noch mal die Adresse: http://www.saevert.de/aurorapics.htm

Eine Adresse, die da natürlich noch gar nicht auftaucht, auch nicht beim AKM. Übrigens schmücke ich mich auch nicht mit fremden Federn, es steht ja immer dabei, wem die Bilder gehören. Und jeder einzelne, von dem/der ich Bilder einbaue, wird gefragt. Du fasst ja nicht nur Beiträge aus dem Forum zusammen, sondern verlinkst auch externe Seiten. Ich kann ja Mark auch noch eine Mail schreiben, aber würde mich trotzdem über einen Link freuen, da es sich um ein Polarlichtarchiv handelt, das doch da ganz gut drunter passt, oder?

Gruß, Thomas Sävert

Antworten