Mir ist aufgefallen, das ich gelegentlich doch mal eine Warnung erhalte.
Problem ist meine Weiterleitung, die leider nicht betreff-orientiert arbeitet, sondern absender-bezogen.
Die Meldung von Ulrich am 02.11. habe ich nicht bekommen, da er wohl vom eigenen mail-proggy aus geschickt hat, so das er als absender darin auftaucht.
Die Meldung von peter gestern kam aber an, da er wohl von Yahoo aus gesendet hat. Daher steht da auch als absender polarlicht@yahoo....
mit der die warnung bei mir funzt.
Vielleicht haben ja auch noch Andere das Problem mit der Weiterleitung, so das es schön wäre, wenn die Meldungen von Yahoo aus gestartet werden.
Was meint ihr dazu ?
Gruß Lutz
Eine Bitte zur Warnliste.
-
lutz schenk
Nachtrag..
Es könnte auch dran liegen, wie man in seinem eigenen adressverzeichniss die gruppe nennt.
Bei Ulrich sehe ich im mail-Quelltext, das da wohl seine Bezeichnung aus seinem Adressbuch mitgeteilt wird, bei Peter taucht an der Stelle die original group-addy auf. Vielleicht liegt es daran.
Na ja, das wäre dann wohl zuviel verlangt, wenn da jeder seine Addy's bearbeiten müsste...
Gruß Lutz
Bei Ulrich sehe ich im mail-Quelltext, das da wohl seine Bezeichnung aus seinem Adressbuch mitgeteilt wird, bei Peter taucht an der Stelle die original group-addy auf. Vielleicht liegt es daran.
Na ja, das wäre dann wohl zuviel verlangt, wenn da jeder seine Addy's bearbeiten müsste...
Gruß Lutz
-
Ulrich Rieth
Meldung von Yahoo aus...
...sind wohl fast nur (zumindest bei mir) für Vorankündigungen oder bei bewölktem Himmel möglich.
Vom Beobachtungsplatz wird in der Mail dann nur meine Handynummer angegeben.
Was die Warnungen von zu Hause angeht, so wollte ich mir ohnehin angewöhnen, nur über Yahoo zu mailen, da dort nicht so viele Sonderzeichen ankommen.
Gruß
Ulrich
Vom Beobachtungsplatz wird in der Mail dann nur meine Handynummer angegeben.
Was die Warnungen von zu Hause angeht, so wollte ich mir ohnehin angewöhnen, nur über Yahoo zu mailen, da dort nicht so viele Sonderzeichen ankommen.
Gruß
Ulrich