Entschuldigung!
-
Wolfgang Dzieran
Entschuldigung!
Hallo,
ich möchte mich vorab schon mal bei allen Polarlicht- und Astronomiefreunden für das schlechte Wetter der kommenden Wochen entschuldigen.
Ich habe heute ein gebrauchtes Teleskop von Celestron (C8) auf einer GP-DX Montierung erstanden. Da muß Murphy doch auf alle Fälle erstmal Nebel, Wolken, Regen und anderes Schietwetter über unseren Köpfen verteilen!
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
ich möchte mich vorab schon mal bei allen Polarlicht- und Astronomiefreunden für das schlechte Wetter der kommenden Wochen entschuldigen.
Ich habe heute ein gebrauchtes Teleskop von Celestron (C8) auf einer GP-DX Montierung erstanden. Da muß Murphy doch auf alle Fälle erstmal Nebel, Wolken, Regen und anderes Schietwetter über unseren Köpfen verteilen!
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
-
Thomas Payer
Pro Zoll Ãffnung gibt es genau eine Woche schlechtes Wetter
Pro Zoll Ãffnung gibt es genau eine Woche schlechtes Wetter
*o.T.*
-
Peter Wloch
Re: Entschuldigung!
Bis Du alle Tricks der Bedienung raus hast, ist es sternenklar !
Viel Spass mit soviel Technik...
Gruss
Peter
Viel Spass mit soviel Technik...
Gruss
Peter
-
Uli Dzieran
Re: Entschuldigung!
Moin
Das ist ja mal wieder typisch! Immer muß man unter den älteren Brüdern leiden , nur weil der sich ein großes Teleskop kauft kann ich nichts sehen
, Nebel, Nebel ,Nebel.......
((
Uli
Das ist ja mal wieder typisch! Immer muß man unter den älteren Brüdern leiden , nur weil der sich ein großes Teleskop kauft kann ich nichts sehen
Uli
-
Katja Gottschewski
Re: Was ich nicht verstehe...
... wieso muss denn das Wetter *hier* schlecht sein, wenn Du Dir in Deutschland ein neues Teleskop kaufst??? Hattest Du vielleicht in Erwaegung gezogen, bei schlechtem Wetter in Deutschland mal eben nach Norwegen zu reisen? 
Katja
Katja
-
Heiko
Re: Entschuldigung! *PIC*
Hallo Wolfgang,
irgend etwas hast Du sicher verkehrt gemacht, bei uns war zur Schlittenhunde WM in Todtmoos bestes Wetter. Schnee, Sonne, viele Schnuffis ... und die Wettervorhersage fuer die naechsten Tage ist
fuer den Schwarzwald und die Schweiz bestens !
Gruesse in den Norden
Heiko
http://www.polarlichter.com/images/WM-T ... 003-01.jpg>
und den Huskys hat's sicher auch Spass gemacht.
irgend etwas hast Du sicher verkehrt gemacht, bei uns war zur Schlittenhunde WM in Todtmoos bestes Wetter. Schnee, Sonne, viele Schnuffis ... und die Wettervorhersage fuer die naechsten Tage ist
fuer den Schwarzwald und die Schweiz bestens !
Gruesse in den Norden
Heiko
http://www.polarlichter.com/images/WM-T ... 003-01.jpg>
und den Huskys hat's sicher auch Spass gemacht.