Mein Bild der ringfömigen Sonnenfinsternis ist auf der Hauptseite von Spaceweather.com gelandet. Erster solcher Erfolg für mich. Freude herrscht!
Gruss
Markus
Bild auf Spaceweather.com
-
Eric
Sehr schönes Bild und auch ein einmalig schöner Bilder-Reise
Sehr schönes Bild und auch ein einmalig schöner Bilder-Reisebericht
*o.T.*
-
Dieter Weis
Re: Bild auf Spaceweather.com
> Mein Bild der ringfömigen Sonnenfinsternis ist auf der
> Hauptseite von Spaceweather.com gelandet. Erster solcher Erfolg
> für mich. Freude herrscht!
> Gruss
> Markus
Hallo Markus,
find ich ja Klasse, das du auf der Hauptseite gelandet bist.
Ein toller Erfolg für dich.
Waren ja auch Super Fotos.
Grüße
Dieter Weis
> Hauptseite von Spaceweather.com gelandet. Erster solcher Erfolg
> für mich. Freude herrscht!
> Gruss
> Markus
Hallo Markus,
find ich ja Klasse, das du auf der Hauptseite gelandet bist.
Ein toller Erfolg für dich.
Waren ja auch Super Fotos.
Grüße
Dieter Weis
-
Markus (Horw bei Luzern)
Hallo Dieter
nächstes Mal hast Du auch wiedr Glück mit dem Wetter. Ich habe meine Versicherung dabei gehabt, in dem ich einen Kollegen der AGL zuhause liess. Jedes mal, wenn ich mit dem unterwegs bin, ist schlechtes Wetter.
Bin aktuell immernoch am Erstellen des ganzen Islandberichtes. 5 Filme scannen und Rest von der digitalen bearbeiten.
Gruss
Markus
nächstes Mal hast Du auch wiedr Glück mit dem Wetter. Ich habe meine Versicherung dabei gehabt, in dem ich einen Kollegen der AGL zuhause liess. Jedes mal, wenn ich mit dem unterwegs bin, ist schlechtes Wetter.
Bin aktuell immernoch am Erstellen des ganzen Islandberichtes. 5 Filme scannen und Rest von der digitalen bearbeiten.
Gruss
Markus
-
Heiko
Hoi Markus,
da hat es sich ja gelohnt, so lange nichts vom "Herrn Burch" gehoert zu haben ! Tolle Arbeit - Bilder sind ja sowieso Klasse geworden und der Bericht dazu ist Dir auch sehr gut gelungen !
Nochmal Gratulation und Gruss nach Horw
Heiko
da hat es sich ja gelohnt, so lange nichts vom "Herrn Burch" gehoert zu haben ! Tolle Arbeit - Bilder sind ja sowieso Klasse geworden und der Bericht dazu ist Dir auch sehr gut gelungen !
Nochmal Gratulation und Gruss nach Horw
Heiko
-
Peter Kuklok
Super Bild-Doku!
Hi Markus,
Glückwunsch, wunderbare Bilder! Die letzte Sofi-Aufnahme (0071), kurz nach dem dritten Kontakt, sieht ja auch heiss aus...wow!
Grüße
Peter
Glückwunsch, wunderbare Bilder! Die letzte Sofi-Aufnahme (0071), kurz nach dem dritten Kontakt, sieht ja auch heiss aus...wow!
Grüße
Peter