Medien-Müll zum Sturm am Montag
-
Thomas Sävert
Medien-Müll zum Sturm am Montag
Da kommt mir das kalte Grausen: Jetzt berichten es alle, was Kaminsky wieder für Müll verbreitet (der hat sich schon mal in Sachen Polarlicht eingemischt und ist total reingefallen!). Bei SAT1 war er eben in einem Interview in den News zu sehen. Angeblich sollen wir in den nächsten Tagen die Auswirkungen des Sonnensturms vom Montag (!!!) zu spüren bekommen. Satelliten können ausfallen, Stromnetze etc, und in Norddeutschland könnten Polarlichter zu sehen sein...
AAAARRRRGGGHHHHH!
Das fällt mir nichts mehr ein. Aber jetzt dürfte es für eine Richtigstellung eh zu spät sein. Letztes mal haben ja einige von uns das schlimmste noch abwenden können.
Gruß, Thom,as Sävert
AAAARRRRGGGHHHHH!
Das fällt mir nichts mehr ein. Aber jetzt dürfte es für eine Richtigstellung eh zu spät sein. Letztes mal haben ja einige von uns das schlimmste noch abwenden können.
Gruß, Thom,as Sävert
-
Claudia
am lustigsten fand ich den "intergalaktischen Sturm" ;o) oT
am lustigsten fand ich den "intergalaktischen Sturm" ;o) oT
-
Sven Lüke
Polarlichter war auch auf bei Pro7 Galileo wieder Thema
...man solle doch in den nächsten Nächten ruhig einen Blick riskieren, um Polarlichter zu sehen. Dazu der Werbeclip von Coca-Cola, wo die Eisbären das Polarlicht anschauen...
-
Bernhard Dorner
Re: Kaminsky sagt mir nix...trotzdem zum abwenden *o.T.*
Re: Kaminsky sagt mir nix...trotzdem zum abwenden *o.T.*
-
Thomas Sävert
sei froh
das ist der Kaminsky, der vor langer Zeit Leiter der Sternwarte Bochum war und u.a. auch dadurch bekannt geworden war, daß er in den 70ern und 80ern medienwirksam in der großen Zeitung mit 4 Buchstaben zweimal im Jahr verkündete, wie das Wetter im nächsten halben Jahr wird, und das mit Hilfe gewisser Sternenkonstellationen etc. Ganz toll! Irgendwann haben sie ihn überall abgewürgt, jetzt betreibt er einen privaten Verein und versucht mit Polarlicht-"Wissen" (er hat keine Ahnung davon) wiede rin die Öffentlichkeit zu kommen.
Gruß, Thomas Sävert
Gruß, Thomas Sävert
-
Ulrich Rieth
Deutschland glaubt BLÖD ! :-(((
Hi Thomas und alle anderen !
Das ist ja wirklich grausam, wie die Deutschen an den Schwachsinn in BLÖD glauben.
Ich war eben fast schockiert, als ich von meinem Vater angerufen wurde und er mich fragte, was denn da auf der Sonne so gefährliches passiert.
Wenn ich mir jetzt überlege, dass wohl nur ein paar Tausend verrückte Astronomen in Deutschland sich mit Polarlichtern auskennen, dann wird mir noch schlechter, als es mir ohnehin schon ist.
Man stelle sich das mal vor. Nur rund 0,005% der deutschen Bevölkerung können jetzt ruhig schlafen. Irre !
Gruß
Ulrich, der besser im Bett liegen sollte.
Das ist ja wirklich grausam, wie die Deutschen an den Schwachsinn in BLÖD glauben.
Ich war eben fast schockiert, als ich von meinem Vater angerufen wurde und er mich fragte, was denn da auf der Sonne so gefährliches passiert.
Wenn ich mir jetzt überlege, dass wohl nur ein paar Tausend verrückte Astronomen in Deutschland sich mit Polarlichtern auskennen, dann wird mir noch schlechter, als es mir ohnehin schon ist.
Man stelle sich das mal vor. Nur rund 0,005% der deutschen Bevölkerung können jetzt ruhig schlafen. Irre !
Gruß
Ulrich, der besser im Bett liegen sollte.