am Do. Abend bin ich in der Strernwarte (wenns kein PL gibt) ansonsten empfehle ich, treffen bei mir auf dem Donnerberg (230m üNN) / Stolberg. Hoch genug und dunkel. Meldet Euch !
Mike
an die aus AC (Do.-Abend)
-
Thomas Sävert
Re: ist das schwer zu finden?
Hallo,
ist das eigentlich schwer zu finden auf dem Stolberg? Nur für den Fall, da´weiter im Norden zumindest in Niederungen alles mit Dunst und Nebel dicht ist. Ich überlege gerade, wohin ich dann fahre.
Gruß, Thomas Sävert
ist das eigentlich schwer zu finden auf dem Stolberg? Nur für den Fall, da´weiter im Norden zumindest in Niederungen alles mit Dunst und Nebel dicht ist. Ich überlege gerade, wohin ich dann fahre.
Gruß, Thomas Sävert
-
Mike
Re: ist das schwer zu finden? -- NEIN !
Hallo Thomas,
nein, ganz easy, Du kommst die A 44 "runter", durchs Kreuz AC auf die A4 Richtung Köln, fährst "Eschweiler" ab und immer gerade aus nach Stolberg / Donnerberg. Da steht ein 230m hoher Sendemast vom WDR, weithin sichtbar (Im Süden von meinem Platz aus). Detailierte Beschreibung kann ich Dir gerne per e-mail schicken.
Gruß
Mike
nein, ganz easy, Du kommst die A 44 "runter", durchs Kreuz AC auf die A4 Richtung Köln, fährst "Eschweiler" ab und immer gerade aus nach Stolberg / Donnerberg. Da steht ein 230m hoher Sendemast vom WDR, weithin sichtbar (Im Süden von meinem Platz aus). Detailierte Beschreibung kann ich Dir gerne per e-mail schicken.
Gruß
Mike
-
Thomas Sävert
Re: Danke, müßte ich finden
Hallo noch mal, Mike,
wenns direkt auf dem Donnerberg ist, dann finde ich es. Allerdings weiß ich noch nicht, ob und wohin ich fahre. Mal abwarten.
Gruß, Thomas Sävert
wenns direkt auf dem Donnerberg ist, dann finde ich es. Allerdings weiß ich noch nicht, ob und wohin ich fahre. Mal abwarten.
Gruß, Thomas Sävert
-
Andre
Re: an die aus AC (Do.-Abend) *PIC*
ich werd wohl auf jeden fall in der sternwarte sein. ist meistens eh nicht so lange. wohin ich danach evtl gehe kann ich noch nicht genau sagen, da ich nicht motorisiert bin und praktisch auf meine füsse angewiesen bin. Aber notfalls siht man ja auch von hier etwas wie das bild beweisst (auch wenn das störlicht extrem ist!)
ich bring am do dann auch die original dias mit
cu andre
ich bring am do dann auch die original dias mit
cu andre