DigiCam: Minolta Dimage sehr günstig (Link)

Antworten
Lutz Schenk

DigiCam: Minolta Dimage sehr günstig (Link)

Beitrag von Lutz Schenk » 12. Okt 2001, 23:06

Übernehme aber kein Haftung!

Hab vom Arbeitskollegen heute den Link bekommen.
Denke ja auch erst mal, da muß was faul sein. Aber na ja.
Ist schon ein Hammer-Angebot.

Aber auch die Info's zum Produkt sind dort nicht schlecht.

http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?p ... 882&USID=1

Gruß Lutz


Dieter Raith

Re:Kann ich weit unterbinden

Beitrag von Dieter Raith » 13. Okt 2001, 05:50

Bei einem Fotogeschäft hatte ich gesehen das die eine neue Kamera drastisch gesenkt haben eine Olympus RS 100 (so hisst sie glaue ich. Das ist die Nachfolgerin der E-10. Preissenkung von über 3000 DM auf 998 DM. Ich weiß nicht ob es dort für mich künftig Preisnachlässe gibt aber Ihr könnt gerne meinen Namen nennen ;-) Bin leider nicht verwandt oder verschägert. Das ganze nenne ich auch nur z.B.
Gruß Dieter

Stefan Stumpf

Naja, neue Kamera

Beitrag von Stefan Stumpf » 13. Okt 2001, 11:41

Hallo Dieter

> Bei einem Fotogeschäft hatte ich gesehen das die eine neue
> Kamera drastisch gesenkt haben eine Olympus RS 100 (so hisst
> sie glaue ich. Das ist die Nachfolgerin der E-10. Preissenkung
> von über 3000 DM auf 998 DM.
>
Wer will denn auch eine E-100RS haben. Nur 1.360 x 1.024 Pixel, nur LCD-Sucher und wird auch nicht mehr hergestellt. Vorstellung der E-100RS war übrigens schon im Dezember 2000, also aus Sicht der Digitalfotografie im Mittelalter. OK, sie hat einen 10-Fach Zoom aber der Rest, naja.

Wenn schon ist die E-10 der Nachfolger von der RS. Wobei es da ja mittlerweile die E-20P gibt. Schwärm. Aber, ich für meinen Teil warte darauf, daß die CCDs endlich ein wenig größer werden, damit es vernünftige SLR mit Wechselobjektive gibt. Also ohne den berühmten Brennweitenverlängerungsfaktor. Die Canon 1D ist da schon nicht so schlecht, denn diese hat einen Faktor von nur 1,3. D.h. aus einem 20mm-Objektiv wird ein 26mm-Objektiv. Allerdings der Preis ist schon gesalzen, dafür kaufe ich mir ein neues Mopped. :-)

> Gruß Dieter

Ciao Stefan

Dieter Raith

Re: Hab sie erst jetzt als "neu" gesehen

Beitrag von Dieter Raith » 13. Okt 2001, 19:54

Hi Stefan,
hatte die vor der E-10 noch nicht gesehen gehabt. Gut, dann war das ein Satz mit X. Aber ich spekuliere auch auf die E-20P. Nur der Thermomist ist mir noch zu teuer (DIN A4 für 7 DM). Hast Du neuere Infos zu Thermos von Kodak etc?
P.S. Hatte ich eigentlich die CD gesendet?
Gruß Dieter

Stefan Stumpf

Re: Hab sie erst jetzt als "neu" gesehen

Beitrag von Stefan Stumpf » 14. Okt 2001, 06:42

> Hi Stefan,
>
Hallo Dieter

> hatte die vor der E-10 noch nicht gesehen gehabt. Gut, dann war
> das ein Satz mit X. Aber ich spekuliere auch auf die E-20P.
>
Worauf ich spekuliere hast Du ja schon gelesen. Wohin soll ich denn mit meinen ganzen EOS-Objektiven. :-)

> Nur der Thermomist ist mir noch zu teuer (DIN A4 für 7 DM).
> Hast Du neuere Infos zu Thermos von Kodak etc?
>
Ne keine Infos. Habe mich damit auch noch nicht beschäftigt. Denn wenn ich mal ein Bild ausdrucke, benutze ich einen stinknormalen Tintenpisser. Aber auch in Zukunft wird sich da noch einiges tun.

> P.S. Hatte ich eigentlich die CD gesendet?
>
Ja, aber ich Fauler habe sie noch nicht gebrannt. Herwig wartet auch noch auf sein Exemplar. Obwohl seine schon gebrannt ist. Einzig Ulrich ist schon in den Genuß gekommen. War ja auch ein leichtes, sie ihm einfach zu überreichen. ;-) Aber ich glaube ich schmeiß den Toaster gleich nochmal an.

> Gruß Dieter
>
Ciao Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste