Wer kann mich bei Sichtung von starkem PL anrufen? (0173/641
-
Ulrich Beinert
Wer kann mich bei Sichtung von starkem PL anrufen? (0173/641
Hi Leute,
ich kann mir eine Fahrt und längeren Aufenthalt an meinem Beobachtungsort heute nicht antun, ich bin so fertig. Vor allem, da das mit dem Wetter keine so sichere Sache ist. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn jemand, der von meiner Breite oder südlicher (ich bin bei Frankfurt/M) ein PL sieht, mich anrufen könnte - das Handy liegt neben dem Kopfkissen, die Nummer ist 0173/6414466. Kamera steht bereit. Leider habe ich nur ab ca. 30 Grad Höhe klare Sicht im Norden, dazu noch etwas Lichtverschmutzung, und momentan halt ein paar Wolken! Danke schon mal im Voraus....
Ulrich
ich kann mir eine Fahrt und längeren Aufenthalt an meinem Beobachtungsort heute nicht antun, ich bin so fertig. Vor allem, da das mit dem Wetter keine so sichere Sache ist. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn jemand, der von meiner Breite oder südlicher (ich bin bei Frankfurt/M) ein PL sieht, mich anrufen könnte - das Handy liegt neben dem Kopfkissen, die Nummer ist 0173/6414466. Kamera steht bereit. Leider habe ich nur ab ca. 30 Grad Höhe klare Sicht im Norden, dazu noch etwas Lichtverschmutzung, und momentan halt ein paar Wolken! Danke schon mal im Voraus....
Ulrich
-
Gunnar Glitscher
Ich klingel Dich raus! (Falls ich noch wach bin.)
... und falls Dein Telefon funktioniert...
Gunnar
Gunnar
-
Eric (Darmstadt)
Re: Wer kann mich bei Sichtung von starkem PL anrufen? (0173
Hi Ulrich !!!
Wenn ich nicht einnicke bis ein paar Wolkenlöcher da sind , ruf ich Dich an ( oder SMS )
Gruss Eric
Wenn ich nicht einnicke bis ein paar Wolkenlöcher da sind , ruf ich Dich an ( oder SMS )
Gruss Eric
-
Eric (Darmstadt)
Hi Gunnar : Das war ja zeitgleich !!! *o.T.*
Hi Gunnar : Das war ja zeitgleich !!! *o.T.*
-
Benjamin, Köln
Kann mir jemand auch den Gefallen tun? 0179/5689930 Wäre net
Kann mir jemand auch den Gefallen tun? 0179/5689930 Wäre nett! *o.T.*
-
Gunnar Glitscher
Jau, die Darmstädter PL-Feuerwehr ist gut trainiert! :-)
Hi Eric,
wollen wir den Benjamin auch noch wecken??
Gruß,
Gunnar
wollen wir den Benjamin auch noch wecken??
Gruß,
Gunnar
-
Gunnar Glitscher
Hab Deine Nummer auf'm Zettel - Bei PL ruf ich an...
... aber ohne Garantie. Das von heute früh hab ich nämlich verpennt. 1 Stund zu früh eingeratzt und 1 Stunde zu spät wieder auf der Matte. War schon ärgerlich.
Gruß,
Gunnar
Gruß,
Gunnar