www.iww.is/art/shs/pages/thumbs.html
Hab ich grad entdeckt....sieht nicht übel aus, besonders das hier ist herrlich:
Nette Seite
-
Dieter Raith
Re: Gigantische Fotos!!!
Wenn Fotografen ins Schwärmen kommen, dann bestimmt bei diesen Bildern! "Siggi" versteht es, die Landschaft mit in seine Bilder klar und deutlich mit dem Polarlicht zu kombinieren, daß ist die Essence die diese Bilder für mich so fantastisch machen. Aber auch das er seit seinem 7 Lebensjahr "knipst", sieht man den Bildern an, weil da steckt ein fundiertes Wissen und Können dahinter. Uli wenn Island nur nicht so teuer wäre 
Klasse Siggi,
weiter so, sowas will ich im Netz sehen!
Klasse Siggi,
weiter so, sowas will ich im Netz sehen!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste