Nette Seite

Antworten
Andre

Nette Seite

Beitrag von Andre » 20. Jan 2002, 00:53

www.iww.is/art/shs/pages/thumbs.html
Hab ich grad entdeckt....sieht nicht übel aus, besonders das hier ist herrlich:


Dieter Raith

Re: Gigantische Fotos!!!

Beitrag von Dieter Raith » 20. Jan 2002, 12:16

Wenn Fotografen ins Schwärmen kommen, dann bestimmt bei diesen Bildern! "Siggi" versteht es, die Landschaft mit in seine Bilder klar und deutlich mit dem Polarlicht zu kombinieren, daß ist die Essence die diese Bilder für mich so fantastisch machen. Aber auch das er seit seinem 7 Lebensjahr "knipst", sieht man den Bildern an, weil da steckt ein fundiertes Wissen und Können dahinter. Uli wenn Island nur nicht so teuer wäre ;-)

Klasse Siggi,
weiter so, sowas will ich im Netz sehen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste