Hallo!
Ich habe eine kleine und einfach Homepage für APAVA eingerichtet:
http://www.svenlueke.de/apava
Mark, auf diese Seite kannst Du auch linken, wenn Du auf der Startseite von Meteoros noch auf APAVA hinweisen möchtest.
Grüße, Sven
PS: Hier die Slideshow vom 6. November, die auf den CDs von APAVA keinen Platz mehr hatte (DivX, Größe rund 1,4 MB): http://www.svenlueke.de/apava/downlaods/demo.avi
APAVA Homepage
-
wolfgang hamburg
Re: APAVA Homepage
Hallo Sven,
> Ich habe eine kleine und einfach Homepage für APAVA
> eingerichtet:
> http://www.svenlueke.de/apava
die Daten, die Du mir geschickt hast, sind i.O. Habe heute CDs damit gebrannt und meinen Yamakawa 715 nach Firmwareupdate damit gefüttert.
Funtioniert alles gut, habe keine Ruckler, auch nicht in den Credits festgestellt. Leider nur 4:3, auf ner 16:9er Klotze muß man besser ab und zu manuell umschalten. Bis auf die CMEs und die Sonnenfleckenbilder kann man aber alles ohne Problem in 16:9 anschauen.
Bin also bereit, Dich beim Brennen zu unterstützen.
Grüße
wolfgang
> Ich habe eine kleine und einfach Homepage für APAVA
> eingerichtet:
> http://www.svenlueke.de/apava
die Daten, die Du mir geschickt hast, sind i.O. Habe heute CDs damit gebrannt und meinen Yamakawa 715 nach Firmwareupdate damit gefüttert.
Bin also bereit, Dich beim Brennen zu unterstützen.
Grüße
wolfgang
-
Joachim Uhlig
Mein Riesenkompliment an Dich, Sven !
Hallo,
am Freitag habe auch ich die CD's erhalten. Obwohl nur auf der 'Durchreise', wurde dennoch schnell der Rechner eingeschaltet um einen ersten Eindruck zu erhalten.
Habe mir dann die Shows vom 31.03/01.04.01 und 11./12.04.01 angeschaut, halt die Termine an denen auch ich Polarlicht beobachten und fotografieren konnte (ich sollte meine Dias mal scannen, da Fortsetzung geplant).
Der erste Eindruck war einfach nur klasse. Selbst eine Gänsehaut stellte sich beim Sehen und Hören ein.
Mittlerweile habe ich beide CD's GENOSSEN. Die Stippvisiten
gen Norden sind sehr schön eingebaut und gefallen auch mir sehr
gut.
Gratulation zu diesem Projekt, welches Du innerhalb von drei Monaten
aus dem Boden gestampst hast.
Sollte noch Bedarf an eine 'Kopierstation' bestehen, ich wäre dabei.
Es grüßt
Joachim
Truncated Cone Observatory, Bergkamen
am Freitag habe auch ich die CD's erhalten. Obwohl nur auf der 'Durchreise', wurde dennoch schnell der Rechner eingeschaltet um einen ersten Eindruck zu erhalten.
Habe mir dann die Shows vom 31.03/01.04.01 und 11./12.04.01 angeschaut, halt die Termine an denen auch ich Polarlicht beobachten und fotografieren konnte (ich sollte meine Dias mal scannen, da Fortsetzung geplant).
Der erste Eindruck war einfach nur klasse. Selbst eine Gänsehaut stellte sich beim Sehen und Hören ein.
Mittlerweile habe ich beide CD's GENOSSEN. Die Stippvisiten
gen Norden sind sehr schön eingebaut und gefallen auch mir sehr
gut.
Gratulation zu diesem Projekt, welches Du innerhalb von drei Monaten
aus dem Boden gestampst hast.
Sollte noch Bedarf an eine 'Kopierstation' bestehen, ich wäre dabei.
Es grüßt
Joachim
Truncated Cone Observatory, Bergkamen
-
Martin Fiedler
Hallo Sven,
ich habe mir gerade die kleine avi-Datei runtergeladen, kommt gut. Nur schade das dafür kein Platz mehr auf der CD war.
viele Grüsse
Martin
polarlicht@lieber-gott.de
ich habe mir gerade die kleine avi-Datei runtergeladen, kommt gut. Nur schade das dafür kein Platz mehr auf der CD war.
viele Grüsse
Martin
polarlicht@lieber-gott.de
-
Katja Gottschewski
> Hallo Sven,
> ich habe mir gerade die kleine avi-Datei runtergeladen, kommt
> gut.
Ich habe sie mir auch angesehen, ist wirklich schoen, auch mit der Musikuntermalung gut getroffen. Ich muss endlich meine Eltern beauftragen, CDs an Sven zu schicken!
> Nur schade das dafür kein Platz mehr auf der CD war.
Kommt dann sicher in die naechste APAVA-Edition.
> polarlicht@lieber-gott.de

Katja
> ich habe mir gerade die kleine avi-Datei runtergeladen, kommt
> gut.
Ich habe sie mir auch angesehen, ist wirklich schoen, auch mit der Musikuntermalung gut getroffen. Ich muss endlich meine Eltern beauftragen, CDs an Sven zu schicken!
> Nur schade das dafür kein Platz mehr auf der CD war.
Kommt dann sicher in die naechste APAVA-Edition.
> polarlicht@lieber-gott.de
Katja