Katja und Du willst nicht beim NL Contest mitmachen?
-
Dieter Raith
Katja und Du willst nicht beim NL Contest mitmachen?
Hi Katja,
die Chancen sind doch exzellent für diesen Monat. Bis jetzt hat mich noch keines der Bilder richtig vom hocker gerissen. Vergess den alten Zopf und schnapp Dir das Buch. Gå av med seieren !
Gruß Dieter
die Chancen sind doch exzellent für diesen Monat. Bis jetzt hat mich noch keines der Bilder richtig vom hocker gerissen. Vergess den alten Zopf und schnapp Dir das Buch. Gå av med seieren !
Gruß Dieter
-
Katja Gottschewski
Re: Wieso Buch?
Hei Dieter,
es gibt doch gar kein Buch mehr, sondern ein Bild.
Ich glaube im uebrigen nicht, dass meine Chancen fuer diesen Monat so toll waeren, wenn ich jetzt noch etwas einschickte, einfach, weil bestimmt viele schon abgestimmt haben. Das ist ja einer meiner Kritikpunkte - die Bilder sollten, wie bei Meteoros, erstmal gesammelt werden, so dass man erst abstimmen kann, wenn alle angekommen sind. Ich habe denen das leider immer noch nicht geschrieben... Muss ich wirklich endlich machen (das sage ich jetzt schon seit einem Jahr oder so...). Vielleicht aendern sie dann ja tatsaechlich mal was, und ich kann wieder teilnehmen.
Katja
> Hi Katja,
> die Chancen sind doch exzellent für diesen Monat. Bis jetzt hat
> mich noch keines der Bilder richtig vom hocker gerissen. Vergess
> den alten Zopf und schnapp Dir das Buch. Gå av med seieren !
> Gruß Dieter
es gibt doch gar kein Buch mehr, sondern ein Bild.
Ich glaube im uebrigen nicht, dass meine Chancen fuer diesen Monat so toll waeren, wenn ich jetzt noch etwas einschickte, einfach, weil bestimmt viele schon abgestimmt haben. Das ist ja einer meiner Kritikpunkte - die Bilder sollten, wie bei Meteoros, erstmal gesammelt werden, so dass man erst abstimmen kann, wenn alle angekommen sind. Ich habe denen das leider immer noch nicht geschrieben... Muss ich wirklich endlich machen (das sage ich jetzt schon seit einem Jahr oder so...). Vielleicht aendern sie dann ja tatsaechlich mal was, und ich kann wieder teilnehmen.
Katja
> Hi Katja,
> die Chancen sind doch exzellent für diesen Monat. Bis jetzt hat
> mich noch keines der Bilder richtig vom hocker gerissen. Vergess
> den alten Zopf und schnapp Dir das Buch. Gå av med seieren !
> Gruß Dieter
-
Dieter Raith
Re: Wieso Buch?
Hi Katja,
das wusste ich nicht, das sie kein Buch mehr ausloben. Habe immer nur die Bilder angeschaut
Gut von dir ist es nicht mehr zu weit nach Andenes aber der Ehre halber und der damit verbundene Hinweis auf seine Bilder ... das wäre es mir wert. Klar die Bedingungen könnten verbessert werden. Aber Du hast sooo viele Bilder die Du einsenden kannst.
Gruß Dieter
das wusste ich nicht, das sie kein Buch mehr ausloben. Habe immer nur die Bilder angeschaut
Gruß Dieter
-
peter Broich
Ich bin auch Dieters Meinung. Hast so viele Tolle Bilder.*oT
Ich bin auch Dieters Meinung. Hast so viele Tolle Bilder.*oT*
-
Ulrich Rieth
...ich nicht...
...dieser Wettbewerb erinnert mich immer stärker an die olympischen Eiskunstlaufwettbewerbe. Da wird nur noch geschoben und Stimmen gestrichen oder dazu geschrieben.
Ich hab jedenfalls bei dem aktuellen Modus im letzten Monat zum letzten Mal mitgemacht.
Warum?
Ganz einfach, ich weiss, dass ich im letzten Monat deutlich über 30, evtl. sogar 40 Stimmen hatte.
Als vor einigen Monaten mal kurz die absolute Zahl der Stimmen bei allen Bildern standen, gab es kaum mal einen Monat, wo der Sieger soviele Stimmen hatte. Und wenn es denn mal einen Sieger mit über 30 Stimmen gab, dann war es auch wirklich das herausragende Bild.
Aber im letzten Monat gab es wirklich kein herausragendes Bild, sondern mehrere gute "normale" Bilder. Hierzu zählte bei mir wenigstens das Siegerbild überhaupt nicht dazu.
Außerdem warte ich immer noch, dass endlich die versprochene Umsetzung meiner Vorschläge und der Vorschläge von anderen angegangen wird. Aber scheinbar tut sich da nicht. Und solange stehen meine Bilder nichtmehr auf den Wettbewerbsseiten.
Soviel zu diesem Thema von mir.
Gruß
Ulrich
Ich hab jedenfalls bei dem aktuellen Modus im letzten Monat zum letzten Mal mitgemacht.
Warum?
Ganz einfach, ich weiss, dass ich im letzten Monat deutlich über 30, evtl. sogar 40 Stimmen hatte.
Als vor einigen Monaten mal kurz die absolute Zahl der Stimmen bei allen Bildern standen, gab es kaum mal einen Monat, wo der Sieger soviele Stimmen hatte. Und wenn es denn mal einen Sieger mit über 30 Stimmen gab, dann war es auch wirklich das herausragende Bild.
Aber im letzten Monat gab es wirklich kein herausragendes Bild, sondern mehrere gute "normale" Bilder. Hierzu zählte bei mir wenigstens das Siegerbild überhaupt nicht dazu.
Außerdem warte ich immer noch, dass endlich die versprochene Umsetzung meiner Vorschläge und der Vorschläge von anderen angegangen wird. Aber scheinbar tut sich da nicht. Und solange stehen meine Bilder nichtmehr auf den Wettbewerbsseiten.
Soviel zu diesem Thema von mir.
Gruß
Ulrich
-
peter Broich
Hi Ulrich. Ich bin über den abstimmungsmodus nicht informier
Sondern schaue mir nur ab und zu mal die Fotos an.
Wie diese ausgewählt werden habe ich bis jetzt noch nicht gewusst.
Da ich auch nicht mit der Englischen Sprache so vertraut bin kann
ich daher auch nicht mitreden. Ansonsten finde ich die Bilder
recht schön.
Gruß pit03.
> ...dieser Wettbewerb erinnert mich immer stärker an die
> olympischen Eiskunstlaufwettbewerbe. Da wird nur noch geschoben
> und Stimmen gestrichen oder dazu geschrieben.
> Ich hab jedenfalls bei dem aktuellen Modus im letzten Monat zum
> letzten Mal mitgemacht.
> Warum?
> Ganz einfach, ich weiss, dass ich im letzten Monat deutlich über
> 30, evtl. sogar 40 Stimmen hatte.
> Als vor einigen Monaten mal kurz die absolute Zahl der Stimmen
> bei allen Bildern standen, gab es kaum mal einen Monat, wo der
> Sieger soviele Stimmen hatte. Und wenn es denn mal einen Sieger
> mit über 30 Stimmen gab, dann war es auch wirklich das
> herausragende Bild.
> Aber im letzten Monat gab es wirklich kein herausragendes Bild,
> sondern mehrere gute "normale" Bilder. Hierzu zählte
> bei mir wenigstens das Siegerbild überhaupt nicht dazu.
> Außerdem warte ich immer noch, dass endlich die versprochene
> Umsetzung meiner Vorschläge und der Vorschläge von anderen
> angegangen wird. Aber scheinbar tut sich da nicht. Und solange
> stehen meine Bilder nichtmehr auf den Wettbewerbsseiten.
> Soviel zu diesem Thema von mir.
> Gruß
> Ulrich
Wie diese ausgewählt werden habe ich bis jetzt noch nicht gewusst.
Da ich auch nicht mit der Englischen Sprache so vertraut bin kann
ich daher auch nicht mitreden. Ansonsten finde ich die Bilder
recht schön.
Gruß pit03.
> ...dieser Wettbewerb erinnert mich immer stärker an die
> olympischen Eiskunstlaufwettbewerbe. Da wird nur noch geschoben
> und Stimmen gestrichen oder dazu geschrieben.
> Ich hab jedenfalls bei dem aktuellen Modus im letzten Monat zum
> letzten Mal mitgemacht.
> Warum?
> Ganz einfach, ich weiss, dass ich im letzten Monat deutlich über
> 30, evtl. sogar 40 Stimmen hatte.
> Als vor einigen Monaten mal kurz die absolute Zahl der Stimmen
> bei allen Bildern standen, gab es kaum mal einen Monat, wo der
> Sieger soviele Stimmen hatte. Und wenn es denn mal einen Sieger
> mit über 30 Stimmen gab, dann war es auch wirklich das
> herausragende Bild.
> Aber im letzten Monat gab es wirklich kein herausragendes Bild,
> sondern mehrere gute "normale" Bilder. Hierzu zählte
> bei mir wenigstens das Siegerbild überhaupt nicht dazu.
> Außerdem warte ich immer noch, dass endlich die versprochene
> Umsetzung meiner Vorschläge und der Vorschläge von anderen
> angegangen wird. Aber scheinbar tut sich da nicht. Und solange
> stehen meine Bilder nichtmehr auf den Wettbewerbsseiten.
> Soviel zu diesem Thema von mir.
> Gruß
> Ulrich
-
Dieter Raith
Re: ...stimmt schon
aber die Kanadier hatten ja auch nachträglich noch die goldene verpasst bekommen. Das glaube ich Dir sofort. Eben darum sollten wir mal ne Kuh fliegen lassen. Z.B. alle Stimmen auf Katja, dann haben wir weitere Beweise und das wir alles auf Katja setzen können haben wir ja eindringlich bewiesen
Katja nicht böse gemeint! Im Gegenteil. Wir machen den Weg frei!denn wir sind ne große "Gemeine-schaft"
Gruß Dieter
Gruß Dieter
-
Peter Wloch
Re: das ist dann genauso manipuliert:-( *o.T.*
Re: das ist dann genauso manipuliert:-( *o.T.*
-
Katja Gottschewski
Re: Da mach' ich nicht mit...
... ist ja gut gemeint, aber ich will mit diesem Wettbewerb wirklich nichts zu tun haben, bis sie das System (wieder) aendern.
Katja
Katja