Hallo!
Folgende DivX-Sequenz habe ich auf der DVD "Simpsons Film-Festival" gefunden und möchte sie Euch nicht vorenthalten.
Soviel war pasiert: Schul-Rektor Skinner hat seinen Vorgesetzten zum Essen eingeladen. Das Essen ist leider angebrannt, was Rektor Skinner mit allen Mitteln verheimlichen möchte. Daher hat er auf die Schnelle Hamburger aus dem Fast-Food-Tempel nebenan geholt, dabei aber den Backofen nicht ausgeschaltet. Das gemeinsame Essen ist beendet und mittlerweile steht die Küche in Flammen - an dieser Stelle folgt der Einstieg per DivX-Videoclip. Wie sich Rektor Skinner aus der Affäre raus redet ist einfach nur herrlich...
Copyright by 20th Century Fox
Film laden
Format: 320x240, 25fps, MP3 Audio
Codec: DivX 4.0
Größe/Dauer: 2,3 MB / 47 Sek.
Beschreibung:
Hinweis: Das Video wurde mit dem Codec DivX 4.0 erstellt. Wenn Du DivX bei Dir noch
nicht installiert hast, siehst Du vom Video leider nichts. DivX lässt sich allerdings innerhalb
weniger Minuten ohne Rechnerneustart installieren. Einen Link für den Download und weitere
Informationen zu DivX findet Du auf meiner DivX-Webseite.
cu, Sven
Wir kochen uns Aurora Borealis (DivX)
-
Andre
Wenn du grad eh am kochen bist
Gibt es eigentlich schon sowas wie einen APAVA Soundtrack? Wenn nein, ich wäre schonmal interessiert.
Oder aber auch eine Liste welches Datum mit welcher Musik untermahlt ist wäre schon ne klasse Sache.
Andre
Oder aber auch eine Liste welches Datum mit welcher Musik untermahlt ist wäre schon ne klasse Sache.
Andre
-
Sven Lüke
Re: Wenn du grad eh am kochen bist
Hi André!
> Gibt es eigentlich schon sowas wie einen APAVA Soundtrack? Wenn
> nein, ich wäre schonmal interessiert.
Wird es wohl aus rechtlichen Gründen nicht geben
> Oder aber auch eine Liste welches Datum mit welcher Musik
> untermahlt ist wäre schon ne klasse Sache.
Das werde ich mal vorbereiten und dann hier posten...
cu, Sven
> Gibt es eigentlich schon sowas wie einen APAVA Soundtrack? Wenn
> nein, ich wäre schonmal interessiert.
Wird es wohl aus rechtlichen Gründen nicht geben
> Oder aber auch eine Liste welches Datum mit welcher Musik
> untermahlt ist wäre schon ne klasse Sache.
Das werde ich mal vorbereiten und dann hier posten...
cu, Sven
-
Andre
Re: Wenn du grad eh am kochen bist
Das mit den rechtlichen hab ich mir schon gedacht.... aber die Liste wäre ja auch schon mal was nettes (wie man dann da dran kommt sei mal da hin gestellt
)