da es ja leider immer so ein Terminproblem ist dachte ich mir,
man fragt einfach mal früher an, so dass sich eigentlich jeder darauf einrichten, und den Termin fest einplanen kann.
Ich habe vor, demnächst mal im Boglerhaus anzufragen, und es kann ja nicht schaden, evtl. schon mal eine Terminvorstellung zu haben.
Allerdings hat sich dort einiges getan, es ist nicht mehr der Schwalm-Eder-Kreis der dort bewirtschaftet, sondern es läuft jetzt als Jugendherberge im DJH-Verband. Ob da überhaupt etwas in der Form wie 2005 möglich ist, würde ich dann erfragen.
Aber unabhängig davon wo wir ein Treffen machen, fände ich eine frühzeitige Terminplanung sehr sinnvoll.
Ich finde die Zeit um Ende Sept./Anfang Oktober eigentlich recht gut, möglichst außerhalb irgendwelcher Ferien. Die spätesten Sommerferien enden 2007 in Bayern am 10.9. Viele Herbstferien beginnen am 8.10., außer NRW mit Herbstf. vom 24.9-6.10.
Daher fände ich einen Termin von Mitte September bis spätestens 30.9. sinnvoll, da bei Ferienbeginn am 8.10. oft Freitags (5.10.07) schon der erste Run unterwegs ist.
Hier mal der Ferienkalender und der Kalender der betreffenden Zeit.

Die in Frage kommenden WE habe ich rot markiert.
Das Ganze lasse ich mal als Umfrage für 4 Wochen laufen.
Ihr könnt ja trotzdem Antworten, damit ich weiß wer Interesse und für welchen Termin hat.
Viele Grüße,
Lutz